Langes Wochenende NRW und Umgebung

Huhu ihr lieben. Wir suchen ein paar Tips für unser verlängertes Wochenende (Do-So)
Wir reisen mit 4 erwachsen und 2 Kindern unter 1 Jahr und 1 Kind im Alter von 1,5. Wir möchten aber nicht unbedingt länger als 3 Stunden mit dem Auto fahren ( kommen aus Dortmund) Gerne darf es grün sein. habt ihr tolle Tips? Ferienwohnungen/Häuser auch gern gesehen.
P.S. Center Parcs und Landal bieten keine Anreise wie wir es gerne hätten 🙄
Freu mich über all eure Ideen

Danke schon mal

1

Wie wäre es denn mit der Eifel? #verliebt

https://www.nationalpark-eifel.de/de/

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo!

Der Park bei Cochem interessiert mich: Hallenbad ist inklusive - wie sind die Preise für Bowling und Minigolf?

Schon mal Danke und lieben Gruß, Jenny

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden