Urlaub in Schleswig-Holstein. Was Unternehmen?

Hallo ihr Lieben.

Über Ostern geht es zum 2. mal mit Kinder an die Ostsee Oma und Tante besuchen ( Tante wohnt erst seit kurzem wieder dort,vorher Berlin).
Was kann man dort noch tolles Unternehmen ausser Hansa Park, U-Boot und Karls Erdbeerland?
Wir sind in Plön zu der Zeit.

Danke für eure Tipps

1

Hallo,
in der Nähe von Plön gibt es einen sehr schönen Eselpark (weiss den Namen leider nicht genau). Dann haben wir in Travemünde die Passat, ein altes Grosses Segelschiff, besichtigt. Manchmal sind in Travemünde auch grössere Schiffe zu sehen.
Ggf. könntet Ihr auch nach Hamburg ins Miniaturwunderland fahren. Oder nach Lübeck.....
Der Vogelpark in Niendorf ist auch sehr schön. Nicht empfehlen kann ich Sea-World in Travemünde, das ist sein Geld nicht wert.
LG
Elsa01

2

Das hört sich doch schonmal Klasse an.
Sealife brauchen wir auch nicht, waren wir schon in 2 😅. Fanden das auch schon nicht so toll.

3

Hallo ,

auf jeden Fall in Plön beim Seeprinz essen gehen :-)

Und je nachdem wie alt Deine Kids sind wäre Bad Segeberg vielleicht etwas.

LG
Tina

4

Sie sind 12 und 8 😊

5

Und wenn mich nicht alles täuscht, waren wir vor 9 Jahren dort essen. Zum 70. Geburtstag von der Oma 😅

6

Hallo

auf Fehmarn gibt es dieses hier
http://www.galileo-fehmarn.de/

Lübeck
https://www.luebeck-tourismus.de/erkunden/sehenswuerdigkeiten/museumshafen.html

https://www.luebeck-tourismus.de/erkunden/luebeck-fuer-kinder/kultur.html

Lübeck ist wirklich super schön und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken (Gängeviertel, Kirchen, Museen, Altstadt für sich schon toll)


LG

7

Vielen Dank 👍