Ausflugstipps Santa Ponsa/Mallorca

    • (1) 18.04.19 - 12:49

      Hallo,

      wir fliegen im Juni nach Mallorca, genauer nach Santa Ponsa. Die Kinder sind 4 und dann gerade 1 Jahr alt.

      Hat mir hier jemand Ausflugstipps in der nahen Umgebung? Wir haben kein Auto, wollen auch keine Fahrräder leihen.
      Gerne auch schöne Wanderstrecken, möglichst Kinderwagen tauglich.
      Was sollte man in Santa Ponsa gesehen haben? Gibt es schöne Spielplätze?
      Wir werden auch die Strände vor Ort erkunden, aber reiner Strandurlaub ist nicht unser Ding.

      Danke schon Mal 😊🌻

      • (2) 19.04.19 - 09:25

        Da seit ihr in dem Ort aber falsch. Das ist ein reiner Touri-Ort mit Halli Galli. Wenn Ihr etwas sehen wollt, müsst Ihr weiter raus mit Bus, Auto oder Räder leihen. Der Strand dort ist aber schön groß. Und als wir da waren auch sauber.

        VG 004

        • (3) 19.04.19 - 17:50

          Danke für die Info.😊
          Wir hatten gelesen, dass man von dort auch schöne Wandertouren machen kann. Müssen wir dann mal schaun.
          Das es ein Touri Ort ist, wissen wir. Aber wir gehen ja noch vor der Hauptsaison und auch noch knapp vor den Pfingsferien, daher ist das ok.

      (4) 20.04.19 - 14:59

      Vielleicht fidnet ihr hier was: https://www.abc-mallorca.de/abcguide-familien/

Top Diskussionen anzeigen