Kroatien Mückenschutz

Wir möchten in 5 Wochen über die Pfingstferien nach Kroatien,bin dann ssw 26/27. Könnt ihr mir einen guten Mückenschutz empfehlen? Ich werde dort immer „ gefressen“,sind sonst allerdings immer in den Sommerferien dort. Keine Ahnung ob Pfingsten da auch schon so viele Mücken sind?

1

Hallo,

Ja das würde mich auch interessieren schließe mich mal an.... wir fahren in den Sommerferien...
Lg

2

Wie weit bist du da?

3

30 ssw

weitere Kommentare laden
4

Das wird jetzt ziemlich blöd klingen, aber ich bin auch so ne auffress-kandidatin, und das hilft bei mir immer:

Kennst du diese Kerzen die gegen Mücken helfen sollen, die riechen recht penetrant nach Zitrone, und nutzen nicht besonders viel, weil eine Kerze einen Raum eben nur schwer abdeckt. Der Geruchsstoff, nennt sich Citronella, ist aber Gold wert. Kriegst auch Problemlos m bei Müller oder so

Meine Mutter hat irgendwann ausprobiert, Deo und Cremes im Haus zu machen, bei ersterem ist ihr Mal das Duftöl ausgerutscht - den Sommer, als ich dieses Deo verwendet habe bin ich 1-2mal maximal gestochen worden, also ein voller Erfolg.

Vielleicht magst dich da Mal mit auseinander setzen, so ne Creme ist gar nicht so schwer zu machen.

8

Klar Citronella kenne ich. Ein Spray wäre super

5

Anti Brumm ist super. Hab ich in Thailand genutzt. Erst Sonnencreme und dann Anti Brumm spray drüber. War einmal abends nach dem Duschen draußen, nur kurz telefonieren und hatte kein Spay drauf und hab gleich 6 Mücken sticheln bekommen.

6

Ich kann dir auch anti brumm forte empfehlen. Hilft einwandfrei gegen Mücken, bremen und zecken! Das zeug wirkt super. Ich werde immer nur da gestochen wo kein spray hinkam (durch die klamotten zB.)

10

Wie sieht es mit dem anti brumm naturel aus?

11

Keine ahnung dieses kenn ich nicht. Ich habe bisher nur das forte benutzt

12

Hallo,

Autan Family reicht absolut aus und stinkt nicht so erbärmlich für Menschennasen.


LG
Karin