Herbstferien Türkei, habt ihr Empfehlungen?

Hallo zusammen,
wir möchten gerne in den Herbstferien mit unseren 2 Kindern, 8 und 6 Jahre in die Türkei. Es sollte preislich bis 2000 Euro (All In) liegen und ganz wichtig super für die Kids sein. Rutschen müssen unbedingt vorhanden sein, das möchten die Kids 😅
Bisher waren wir nur auf Mallorca, Türkei haben wir null Erfahrung..

Könnt ihr da was empfehlen?
Wäre super nett.
LG Jenny

1

Hallo,
ob ihr mit diesem Preislimit in diesen Hotels fündig werdet, weiß ich nicht,

aber absolute Empfehlung:

Blue waters club
Hotel Royal Holiday Palace
Crystal Palace
Hotel Delphin Palace

In der Türkei gibt es soooo viele traumhafte Hotels,

in den letzten Jahren waren wir im Robinson und Magiclife Club, das war ein Traum, aber liegt in den Schulferien definitiv über eurem Budget.

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das wir nicht die kompletten 2 Wochen fliegen möchten sondern 7 Tage 😅 Da gibt es einige Hotels was im Rahmen liegt wie ich gesehen habe. Mal schauen, danke für die Tipps 😊

5

In welchem Robinson bzw Magic Life wart ihr denn? Lohnt sich das auch mit kleinen Kindern?
Wir würden im September gerne mit unseren dann 6 Monate und 2,5 Jahre alten Kindern fliegen. Vielen Dank

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Wir waren auch schon öfter in der Türkei. Hatten immer tolle Hotels. Empfehlen würde ich dir das Novum Garden in Side. Mega.............

Meine Arbeitskollegin war letztes Jahr auch in der Türkei Anfang November. Sie hatten Traumwetter.

Lg und viel Spaß.

4

Hallo !

Wir waren im Dream World Aqua und es hat uns super gefallen.

Liebe Gruesse
Svenja

7

Wir waren vor ein paar Jahren im Club Grand Side bzw. im Nachbarhotel Club Grand Aqua. Sehr zu empfehlen - vor allem das Essen ist super, aber auch Kinderbetreuung, Wasserpark mit Rutschen und der eigene Bio Bauernhof, der besichtigt werden kann sind klasse.

12

Hallo,

das Blue Waters ist ein super Club. Wir waren dort schon ein paar Mal, beim ersten Besuch war meine Tochter knapp 3 Jahre.

Jetzt ist sie 11 Jahre und freut sich riesig, es ist einfach schön dort.

Alternativ das Asteria Beach, Güral Premiere Belek

Viele Grüße