Fliegen mit Dreirad mit Buggy Funktion

Hallo vielleicht hat ja jemand Erfahrung 🙈😃Wir fliegen in 2 Wochen in Urlaub und unser kleiner hat so ein Dreirad Buggy hab eigentlich gedacht das fĂ€llt unter Buggy und man kann ihn ohne Voranmeldung mitnehmen đŸ€” Jetzt lese bei den Bestimmungen das Buggys mit Sonderfunktion nicht darunter fallen . ZĂ€hlt so ein Dreirad unter Sonderfunktion ? WĂ€re echt schade wenn es da bleiben muss es erleichtert uns so vieles 😅

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Ich glaub, da hilft nur anrufen und nachfragen. Das ist sicher individuell.
Ich will das Laufrad mitnehmen, dazu gibt’s auch unterschiedliche Meinungen im Internet. Ich pack’s irgendwie in den Koffer...

2

Ja werde ich wohl machen hab nur gedacht vielleicht kennt sich jemand aus dann wĂŒrde ich drum rumkommen 😅 Danke trotzdem â˜ș

3

Wie gross ist denn dein koffer 😂 finde man muss nicht alles mit schleppen. Im Urlaub gibts soviel neues zu entdecken fĂŒr die kinder da brauchen sie nichts von zuhause

4

Hallo,

mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr und was meinst du mit Dreirad mit Buggy-Funktion? đŸ€”

Viele GrĂŒĂŸe

5

So ein Dreirad mit Schubstange eigentlich fast so Ă€hnlich wie ein Buggy nur das halt ein Dreirad vorne ist . Wir fliegen mit Condor . Wir rufen morgen mal an ist wohl das beste 😃

6

Hallo nochmal,

bitte ruf nicht an sondern schreib eine Mail. So hast du eine verbindliche Aussage in der Hand und musst nicht weiter diskutieren. Es gibt fĂŒr solche Sachen keine verbindliche Regelung (bin aus der Branche) darum ist es hilfreich wenn du eine eventuelle Zusage auch belegen kannst. Letztendlich ist sowas Entscheidung des einzelnen Mitarbeiters am Check-in oder dessen Vorgesetzten. Darum auf jeden Fall schreiben.

Viele GrĂŒĂŸe