London pass

Hallo und Guten Abend,

wir haben nun Venedig hinter uns gebracht und war sehr schön ;-)

So ist unser nächstens Ziel London .. und nun stellt sich die Frage
London Pass oder London City Pass #gruebel#gruebel

wer war schon dort und kann berichten, was für einer besser ist und was da für Unterschiede sind. Preislich ja etwas.
Sehenswürdigkeiten wollen wir nur das normale Programm, keine Museum und sowas

Her mit den Tipps
danke

1

google ma, 2for1 london railway und nach dich darüber schlau. Ich hatte mich gegen den London Pass entscheiden und diese gebucht.
Bei tripadvisor auch alternative zum London Pass googeln.

2

danke dir für den tipp.

3

Ich denke es kommt darauf an, was für Sehenswürdigkeiten ihr euch ansehen wollt und welche eben beim Pass mit dabei sind.
Wichtig ist sich eine Oyster Card zu holen für die öffentlichen Verkehrsmittel.

4

Es gibt online einen Vergleich zwischen oyster Card und Travelcard. Nicht immer ist die oyster günstiger.