Eine blöde Frage 🙈

Hallo
Ich wollte euch mal fragen würdet ihr mit zwei Kleinkinder (1 Jahr und 2 Jahre alt) in einem Doppelzimmer ( Hotel) eine Woche verbringen? Oder würdet ihr sagen das wäre zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder?
Wir wollen gerne im mai nach aquar Mundo im Medebach war einer schon da und könnt mir mal was über die Hotels was erzählen und wo der Unterschied zwischen Doppelzimmer und ein Hotelsuiten ist? Sorry für die blöde Frage war aber noch nie in einem Hotel 🙈

Lg und danke schon mal

Diskussion stillgelegt

1

Hallo

Ein Doppelzimmer ist ein Zimmer mit einen Doppel oder zwei einzelnen Betten.
Eine Suite sind mind 2 Schlafräume mit einen doppel oder zwei Einzelbetten + einer Schlafcouch.
Wir haben zwar "nur" ein Kind, buchen aber immer eine Suite.
Einfach weil wir nicht ins bett gehen wollen wenn unser Kind ins bett geht. (Wäre in nur einem Raum schwieriger) und weil unser Kind von Anfang an ihr eigenes Zimmer zum schlafen brauchte (von geburt) da sie sonst nicht schlafen kann.
Ich würde immer eine Suite nehmen einfach damit die Kinder sich zurückziehen und in Ruhe schlafen können und wir als Eltern noch nicht, tv etc abhaben können und uns unterhalten ohne das es stört.

Lg

Diskussion stillgelegt

2

Hallo,

das Aqua Mundo in Medebach gehört doch zum Centerparc... Warum nehmt ihr nicht ein einfaches Haus (Bungalow) im Centerparc? Dann seid ihr mit Kindern am besten versorgt.

Ins Hotel sind wir bisher mit beiden Kindern (inzwischen 4 und 8) noch nicht gegangen. Weil ein Doppelzimmer uns zu eng mit 4 Personen ist und wir nicht mit den Kindern schlafen gehen... Bei der Suite kommts drauf an, ob ich nen getrennten Raum habt, wo die Kids schlafen können bzw. wo ihr euch aufhaltet, wenn die Mäuse schlafen. Das ist je nach Hotel unterschiedlich.

LG Susanshi

Diskussion stillgelegt

3

Die Hotelsuiten in Medebach sind über 2 Ebenen und damit leider absolut nicht kleinkindgerecht. Unten ist ein Bad, eine Sitzgarnitur und eine Terrasse, über eine recht steile Treppe erreicht man die offene Schlafebene, dort ist noch ein zweites WC. Oben ist Platz für ein Kinderbett, aber mit Kleinkind hätte ich keine ruhige Minute. Für einen Kinderwagen ist auch wenig Platz. Die Hotelzimmer sind normale Doppelzimmer. Ich finde die Hotelzimmer zu teuer für das, was geboten wird. Ich würde Euch auch ein Ferienhaus empfehlen.

Diskussion stillgelegt

4

**** Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt