Hotelempfehlung Kroatien/ Italien

Hallo zusammen,

aufgrund der Corona Situation müssen wir unseren Urlaub jetzt anders gestalten als geplant.
Wir wollen von August- Anfang September 4-5 Wochen Elternzeiturlaub machen.
Wir sind nun aber der Suche nach Hotels, welche wir von BaWü aus mit dem Auto erreichen können.
Am liebsten direkt am Strand mit hohem Standard 4-5 Sterne. Eigentlich dachte ich an Italien, aber wir finden einfach überhaupt nix am Strand, was unseren Vorstellungen entspricht. Gardasee wollen wir dieses Mal nicht, da sind wir sonst immer. Wir dachten an Toskana, Apulien etc. oder an Kroatien. Sind auch für andere Länder offen, wenn ihr tolle Hotels kennt:)
Unser Reisebüro hat leider nix brauchbares gefunden 😆
Bitte kein Campingplatz und Co, das machen wir auch oft, aber mit Baby hat uns das letztes Jahr so genervt mit einkaufen und kochen etc. dass wir dieses Jahr nur in Hotels wollen.
In Kroatien haben wir schon das Girandella Valamar Maro Suites gefunden, das uns gut gefällt. Kennt das zufällig jemand ?
Freuen uns wirklich über jeden Tip :)

1

Waren Mal im Falkensteiner Diadora in Zadar (Kroatien)

2

Vielen Dank für den Tip:)
Wir werden uns das Hotel mal anschauen.

3

Hallo,
schau mal bei der valamar Kette in Porec

Valamar.com

Lg minnimaus

5

Vielen Dank, das werde ich mir auch mal anschauen.

4

Wir waren im Girandella Valamar Maro Suites. Mega Hotel. Wir fahren auch sicherlich wieder hin. Einfach super. Spitze Ausstattung. Spitze Essen.
Da macht ihr alles richtig.

lg Gabi

6

Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen im Maro Suites :) Das hört sich ja alles super an. Hab dir eine PN geschrieben, weil ich noch ein paar Fragen zum Hotel habe. Hoffe das ist ok für dich.