Laufrad empfehlungen

Hallo ihr lieben,
Mein Sohn ist nun 3 1/2 Jahre und wächst aus seinem laufrad raus.
Ich würde jetzt gerne ein neues laufrad kaufen und wollte mal nach fragen ob ihr ein paar Empfehlungen für mich habt.
Er hatte jetzt das Puky LR M, damit ist er gut zurecht gekommen.
Ich hoffe auf nette Antworten.
Vielen Dank :)

1

Mit dem Alter könntet ihr eigentlich schon ein Fahrrad probieren. Ich würde kein neues Laufrad mehr kaufen.

2

Huhu Danke für die Antwort :) ein Fahrrad haben wir schon damit fährt er auch. Aber er liebt es auch laufrad zu fahren und würde gerne ein neues haben wollen.
Da wir auch öfters in die Berge gehen direkt vor Ort um lange spaziergänge zu machen bietet sich da einfach ein laufrad in eine Nummer größer noch an :)

3

Ist das LR M das kleine Laufrad von Puky?
Wir haben ein etwas grösseres, glaube das heisst LR 1 oder so. Die gibts auch mit Bremse. Guck mal auf der Puky website. Das passt mit 3 1/2 auf jeden Fall und je nachdem wie gross dein Sohn ist wird das auch noch ein paar Jahre passen.

4

Meine Tochter hat ein 14 Zoll Laufrad von Bueuwe. Sind damit richtig zufrieden. Sie fährt damit Pumptracks und ähnliches.
Wie es auf Strecke ist kann ich nicht sagen. Für kurze Strecken nutzt sie den Roller und für lange das Fahrrad.

5

Hallo!

Mein Sohn war ein richtiger Laufrad-Freak. Er konnte zwar mit etwas über 3 Jahren schon Fahrrad fahren, das Laufrad hat er trotzdem noch sehr lange genutzt. Wir hatten ihm ein Puky LR XL gekauft, als er knappe 3 Jahre alt war. Das Laufrad war gebraucht und jeden Cent wert. Es ist auch so ziemlich das größte Laufrad, was ich kenne. Für Kinder, die das Laufrad fahren lieben, ist es super.

LG