Lavera Sensitiv Sonnenlotion für Kinder

Thumbnail

Guten „Abend“ #winke

Ich habe heute auf die Schnelle im Dm eine Sonnenlotion für meine Kinder gekauft (beide haben leichte Neurodermitis, wie ich auch) und nun habe ich im Internet (besonders Amazon) sehr schlauchte Bewertungen darüber gelesen. Nun bereue ich meinen Kauf. #klatsch

Hat die Lotion jemand von euch auch und kann vielleicht etwas Positives berichten?

Vielen Dank im Voraus.

1

Jetzt speziell die hatte ich noch nicht von Lavera, aber andere Sonnenschutz Produkte. Ich finde sie gut. Die meisten stöhnen darüber, dass sie weiß auf der Haut zu sehen ist nach dem eincremen.
Ich sehe das so, dass ich sehen kann, wo mein Kind geschützt ist. Und du musst sie relativ dick auftragen, was funktionstechnisch auch richtig ist, um Minderheit zu schützen. Die meisten Cremes werden ja zu dünn aufgetragen.

Ich halt eben keine Chemiekeule von Beiersdorf.......