Zentrales Hotel London

Hallo kann jemand ein zentrales Hotel in London mit Frühstück empfehlen, wir sind nur zum Schlafen im Hotel, brauchen also keinen Wellness Bereich oder ähnliches. Vielen Dank

1

Was ist denn bei euch "zentral"? Ich bin eigentlich immer im Trebovir Hotel, direkt an der Earl's Court Station. Da hast du mit der Picadilly und der District Line schon mal recht zentrale Anschlüsse. Die Kensington High Street und Notting Hill sind fußläufig erreichbar. Von der Kensington High fährt auch der Bus 10, der fährt eine sehr sehenswerte Route (Kensington Palace, Royal Albert Hall, Knightsbridge, Hyde Park, Marble Arch, Oxford Street...)
Dort auch gleich ums Eck wäre das Heeton Concept Hotel. War da vor Jahren.

Zimmer sind bei beiden Hotels klein aber modern, Frühstück sehr basic, aber es war immer sauber und eigentlich ist man ja eh nur zum Schlafen da...