England/ London mit Kleinkind

Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Kurztrip nach England geschenkt #verliebt
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in London (Hotel Stadtteil Kensington) und ich habe mich sofort verliebt.

Jetzt haben wir allerdings mittlerweile Nachwuchs und brauchen eine "familiengerechte" Unterkunft. Es muss nicht London direkt, sollte aber auch nicht zu weit entfernt sein. Darf auch ein Hostel mit Privatzimmer und eigenem Bad sein oder eine Fewo. Zumindest sollte es so groß sein, dass wir uns trotz Buggy und Reisebett im Zimmer noch gut bewegen können. Und die Gegend nicht unbedingt ein Ghetto. Hatten das in Paris mal für 1 Nacht Aufenthalt und da sind wir abends ganz schnell von der U-Bahn Station ins Hotel gegangen #schwitz

Vielleicht hat jemand von euch den ultimativen Tipp ❤

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Yha sind die offiziellen Jugendherbergen in England, die kann ich als Soloreisender empfehlen und sehe da auch immer Familien . Ich persönlich finde da die Jugendherberge in Earl's Court am entspanntesten, weiß aber nicht ob sie en-suite zimmer haben. Im YHA Thameside gibt es die auf jeden Fall, aber dafür muss man hier mit dem Bus bis zur U-BAHN Station fahren.
Noch weiter draußen wäre dann YHA Lee Valley, aber das würde ich nur wählen, wenn ihr denkt der Trubel der Großstadt wird euch zu viel.

Kannst mir gerne auch schreiben mit etwas genaueren Anforderungen. Hab mehrere Jahre in London gelebt und bin viel zu Besuch dort, meist in günstigen Unterkünften.