Urlaub Ende September

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Strandurlaub für 6 Tage Ende September. Bezahlbar sollte es sein und noch schön warm.
Bin für All Inklusive oder auch Halbpension offen. Entweder ein Hotel mit All In, dann verbringen wir die Zeit nur im Hotel oder auch ein Hotel mit Halbpension, dann würden wir uns einen Mietwagen mieten. Hat jemand gute Tipps? Schaue schon seit Wochen, aber wirklich fündig werde ich nicht. Hat jemand gute Tipps? Oder vor allem auch Erfahrungen mit Last Minute im Reisebüro?

1

Wie viele Personen?
Welches Budget?
Von wo?

2

2 Erwachsene, Budget bis ca 2000 insgesamt und entweder ab München, Erfurt, Nürnberg, notfalls auch Frankfurt.

3

Flug mit Ryanair von NUE nach PMI
24.9. bis 1.10. 357 Euro für 2 Personen mit angenehmen Flugzeiten
Dann auf Booking einen Ort auf Mallorca eingeben:
Ich hab jetzt Cala Millor, Hotel Millor Garden (adults only) mit HP für 800 Euro für 2 Personen
Gibt's auch mit all in für 1050.

Mietwagen via ADAC rundum Sorglos Paket, übernahme am Flughafen bei Europcar 330 Euro für einen Kleinwagen oder 415 Euro für die Kompaktklasse für eine Woche mit 2 Fahrern

weiteren Kommentar laden
5

Guck mal nach Idee Hotel in Fethye, Türkei. Tolles schnuckeliges Hotel direkt am Strand, sehr zuvorkommender deutscher Hotelmanager, leckeres Essen. Angebote hab ich um 1500 Euro gefunden

6

Ich denke auch Türkei ist bestimmt noch warm und auch touristisch. Da bekommt man bestimmt noch was. Kenne da die Preise allerdings nicht.
Wir fliegen Ende September nach Sardinien. Mal sehen was uns da für Temperaturen erwarten.