Hilfe, wohin sollen wir fliegen

Hallo, ich suche für Mitte September, also ganz spontan, in Spanien für meinen kleinen Sohn und mich, einen Sandstrand mit Promenade direkt am Strand mit Geschäften und Restaurants.

Kam nun auf Cala Millor, aber da soll es demnächst ein paar Tage regnen.


Torremolinos ist glaube ich zu windig und wellig und der Strand ist sehr dunkel oder und das Wasser kalt.

Calpe finde ich keine vernünftigen Hotels.

Habt ihr Ideen?

1

Cala millor ist nur zu empfehlen.
Schau dir mal das Marins playa an die bieten einiges für Kinder auch ein bisschen was indoor.

2

Sind da nicht viele Steine am Strand? Und ist es sehr laut, wenn man ein Hotel im Ort direkt hat?

3

Welches Land soll’s denn gehen ?

4

Hallo, Cala Millor ist wirklich sehr zu empfehlen ! Ich würde dabei bleiben. Das Hotel Cala Millor Park ist toll !

5

Ist das nicht so laut wegen einer Disco nebenan?

6

Wo fängt es denn an interessant zu werden? Es ist nur das Hipothel Hipocamp Playa frei und ich frage mich wie weit man läuft wenn man abends nochmal in den Ort möchte oder ist da überall an der Promenade was los?

7

Wir fliegen am Mittwoch nach Mallorca. Unser hotel liegt in Sa Coma, 10 min. südlich von Cala Millor.
Noch kann ich dir also keinen Tipp geben, ob sich das lohnt.
Was ich aber sagen möchte: bis ihr fliegt, wird sich die Wettervorhersage noch 10x ändern. Soweit im Voraus kann einfach nix definitives vorhergesagt werden.