Hotel Mallorca

Hallo!

Kann mir jemand ein schönes Hotel auf Mallorca empfehlen? Es sollte auch was für Teenager sein (15,17).
Danke vielmals.
LG Gabi

1

Las Gaviotas in Alcudia. Praktisch direkt am Meer, je nach Zimmer hat man sogar Blick darauf. 2 grosse Pools, einen kleineren und sogar einen Indoor-Pool. Frühstücks-Buffet ist überwältigend.

2

Danke

7

Gibt es da Animation für Teenager?

weitere Kommentare laden
3

Iberostar Playa del Muro Alcudia

4

Vielen Dank!

10

Gibt es da Programm für Teens oder auch nur für jüngere Kinder?

5

Hallo Gabi,

falls es noch nicht zu spät ist, ich war immer gerne im Flacalco Hotel & Apartments, aber seit einigen Jahren mieten wir uns immer ein Haus. Das ist einfach viel entspannter, da man seine Ruhe hat und an keine Zeiten gebunden ist. Außerdem koche ich sehr gern mit meiner Familie und mit frischen Sachen vom Markt, macht es besonders Spaß.
Es gibt zwar viele Anbieter, aber ich habe immer hier https://www.marcelremusrealestate.com/haus-mieten-mallorca/ ein Haus gemietet. Die gefallen mir einfach am besten.
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

11

Danke für deine Antwort. Wir möchten uns im Urlaub bekochen lassen. ._)))

6

Mallorca mit Teenager ist wirklich schwierig. Es gibt wirklich viele Hotels, die für Kinder bis ca 12 Jahre geeignet sind. Ab dann wird es eher schwierig…