Campingplatz in Dänemark *kinderfreundlich*

Hallo Ihr lieben,
Ich benötige euer Schwarmwissen: wir würden gerne nächstes Jahr im Sommer wieder nach Dänemark reisen. Dieses Jahr waren wir in Horsens und möchten aber gerne mehr vom Land sehen und nicht auf einem Platz hängen bleiben für die nächsten Jahre;)
Wer war also schonmal in Dänemark und kann uns was empfehlen?
Wir haben 3 Jungs im Alter von 6,4 und 1 Jahr.
Wohnwagen ist vorhanden.
Danke schonmal.

1

Hallo,

meinem Eindruck nach ist jeder Campingplatz in Dänemark kinderfreundlich ;-).

Sorry, wenn das nicht weiterhilft. Wir waren immer nur auf der Durchreise, ich merke mir nicht unbedingt die Namen.
Würde aber in Dänemark fast unbesehen überall buchen. Evtl vorher die Website checken.

2

Moin

Bjerregard Camping ist für Kinder toll.