Gutes Hotel London

Hallo zusammen,

Sohnemann und ich wollen im Sommer nach England ans Meer und vorher, weil wir in London landen, auch 2 Tage London unsicher machen.
Jetzt suche ich nach Tipps für ein preisgünstiges, aber dennoch gutes (hier geht es mir um Sauberkeit) und vor allem gut gelegenes Hotel.

Danke vorab :-)

1

Das Netz bietet viele Möglichkeiten der Suche.

Ich schaue bei booking und google nach Hotels, gebe unsere Daten ein und suf Bewertung "hervorragend", dazu Maximalpreis und los geht's.
Wir waren in London fast firekt an der Vauxhall Station und fanden den Standort gut. Supermarkt war direkt einer im Haus vorhanden.

Allerdings war es eine FeWo über airbnb.

3

Was das Internet kann, ist mir schon klar.
Aber da ich noch nie in London war, wollte ich eben eine Empfehlung für den klassischen Touri von jemandem, der Erfahrungen hat.

2

Hi Emmi,

Günstiger wird es, wenn du über GB direkt buchst, z.B. londonnet.co.uk.

Sauber und perfekt gelegen finde ich das Treehouse Hotel am Langham Place oder ebenfalls nahe Oxford Circus das Astor Court. Treehouse muss man gucken, wirkt erstmal sehr teuer aber es gibt durchaus gute Angebote 🙂.

4

Danke dir. Schau ich mir an!

5

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis vom Ibis Earls Court sehr zufrieden.

6

Hallo
Schau mal bei Travelodge. Da gibt es ein paar Unterschiede, vorher also vergleichen aber das Central Waterloo zB. ist von Preis und Leistung empfehlenswert.

LG

7

Hallo Emmi,

zu empfehlen sind folgende Hotels nahe der Tower Bridge:

• Motel One: https://www.motel-one.com/de/hotels/london/hotel-london-tower-hill/
• Tower Suits by Blue Orchid: https://www.blueorchid.com/en/hotels/gb/london/london-tower-suites

Liebe Grüße

8

Hey

Wir gehen gerne ins Hilton Doubletree bei der Station Gloucester Rd im Stadtteil Kensington:
https://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g186338-d195198-Reviews-DoubleTree_by_Hilton_London_Kensington-London_England.html

Auch das Natural History Museum ist fussläufig ganz in der Nähe. Kensington Palace natürlich auch nicht weit entfernt 😊.

Lg