Türkei Urlaub Ende Mai

Hallo hat jemand Erfahrung gemacht mit einem Urlaub in der Türkei Ende Mai ?

Wir waren sonst immer im September da war es schön heiß. Wie wird das Wetter Ende mai ? Kann man im Pool und im Meer schwimmen ?

Freue mich über antworten
Lg

1

Hallo! Ende Mai ist eine super Reisezeit für die Türkei. Du kannst sowohl in den Pool als auch ins Meer, ohne Erfrierungen zu erleiden ;-)

2

Dieses Jahr ist der Mai kalt im Verhältnis zu den vorherigen Jahren.. hast du vllt selber gemerkt 😅 wir sind seit dem 8.5. in der Türkei und konnten bis jetzt nur 5 Mal in den Pool weil es uns sonst zu kalt war.
Der Sommer lässt dieses Jahr warten 🤷

3

Da sind die Eindrücke ganz verschieden. 😂
Wir sind seit dem 17.5. da und waren jeden Tag im Pool bzw. im Meer, 24/25 Grad aber gefühlt 5 Grad wärmer haben wir jeden Tag.
Aber tatsächlich sagen viele, dass der Mai noch nie „so kalt“ war.