Zur Party nach Mallorca - Tipps gesucht

Jetzt sind alle aus der Clique 18, das wollen sie zum Anlass nehmen endlich mal Party auf Mallorca machen zu können. Ich habe da schon die Handbremse angezogen und erklärt, dass diese Partytouristen jetzt stark in ihre Schranken gewiesen werden. Aber, der Wunsch bleibt. Wer kann günstige und Partynahe Unterkünfte nennen? Und hat sonst noch Tipps auf Lager ?

Danke.....

1

ähm... sollten sich die 18jährigen da nicht selbst drum kümmern?#kratz

2

Ich würde das nicht unterstützen, eingeschränkt wird da gar nichts, nur angekündigt, angedroht und am Ende alles nur heisse Luft, denn Urlauber, die Qualitätstourismus suchen, werden nimmer nach Mallorca fahren.

1. Der Ruf ist nachhaltig ruiniert.
2. Der größte Umsatz in der Tourismus/Gastro Branche wird durch die Partybrüder erzeugt.
3. Für Familien mit Kindern, die Ruhe und Erholung suchen, viel zu teuer.

Es sind massiv Partydrogen/K.O.-Tropfen im Umlauf, Übergriffe, insbesondere auf Mädchen sind die Regel, selbst trinkfreudige Abiturienten machen da inzwischen einen Bogen rum. Außerdem hat ein Vergleichsportal errechnet, das man in der Karibik billiger Urlaub machen kann, als in Spanien, da würde ich mal ansetzen - nettes All Inclusive Hotel zwischen Palmen und abchillen #cool#glas ... anstatt Malle#contra

3

So ein Unsinn, du warst offenbar noch nie auf Mallorca😅 dieses Ballermann-Gedöns gibt es genau nur an einem kleinen überschaubaren Ort. Der Rest der Insel ist wunderschön, ruhig und gesittet. Und all die eingeführten Restriktionen werden sehr wohl streng überwacht und durchgesetzt.

Und trotzdem kann natürlich jeder in seinem Hotelzimmer vorglühen bis zum erbrechen oder sich eben IM Club betrinken wie weiss nicht was. Wenn die Kinder der TE das so wollen, werden sie es auch kriegen.

@TE: die Kinder sind 18, wollen selber dahin, lass sie selber suchen und organisieren.

4

Doch, war ich. Paguera, Santa Ponca, Can Picafort und Alcudia allerdings über Jahre verteilt überwiegend in den 90ern. Schon damals fiel negatives, stark alkohilisiertes Publkum auf, der Auschluss vom Flug einer randalierende Horde, die in Handschellen abgeführt werden musste und zu einem mehrstündig verspäteten Rückflug führte, ist mir bis heute in Erinnerung, da kann ich nur schmunzeln, wenn ähnlich gelagerte Berichte für Schlagzeilen in den Medien sorgen.

Natürlich kann sich jeder selbst ein Bild von der Lage vor Ort machen#fest#glas#cool

weiteren Kommentar laden
6

Hey
Ich habe zweimal mit Freundinnen am Ballermann Urlaub/ Party gemacht. Es macht wirklich viel Spaß. Zeitgleich habe ich viele Paare Ü 50 gesehen, die dort ihren Urlaub auch verbringen, ebenso Familien mit kleineren Kindern.
Der Strand ist wirklich schön.
Wir waren im Hotel Teide in der zweiten Reihe zum Strand. Das war sehr angenehm.
Ca. 20 min sind wir zum Megapark/ Bierkönig gelaufen.
Tipp: Niemals nachts/ abends alleine zum Hotel oder ähnliches Laufen. Das ist echt nicht ohne!
Es gibt auf jeden Fall jeden Tag was spannendes/ verrücktes zu sehen.

LG

7

Danke für deine Antwort.