Türkei Urlaubsfotos

Hallo, wir fliegen demnächst in die Türkei. Ich hab jetzt schon öfter mal gesehen, dass man Fotos am Strand oder im / am Hotel machen lassen kann. Jetzt ist meine Frage, wo findet man denn einen Fotografen? Denke ich gerade zu kompliziert? 😅😅 Wieviel habt ihr bezahlt?


Dankeschön und liebe Grüße

1

Die Fotografen haben in meist Räumlichkeiten in den Hotels bzw. ziehen von Hotel zu Hotel, wo sie herumlaufen und ihre Dienste anbieten. Also finden sie in der Regel dich, bevor du sie findest ^^ Im Zweifel einfach an der Rezeption fragen.

2

Hallo,
Bei uns war es so, dass vor allem bei Ausflügen fast immer ein Fotograf dabei war. Ich habe schöne Fotos auf einer bootstour machen lassen, teilweise hatten die die schon zwei Stunden später auf einem Teller drucken lassen und wenn man wollte, konnte man die kaufen. Auch am Strand liefen regelmäßig Fotografen rum und haben einen zb mit Kamelen oder einen Papagei auf der Schulter fotografiert. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, wenn du länger bleibst, denkt man sich höchstens, was man mit soviel Fotos soll 😉

3

Ach so bezahlt hab ich für zwei deko fototeller und noch ca 7 einzelne Fotos 25 Euro..das war es mir wert, aber man kann meistens auch noch handeln.

4

Hey. Danke für deine Erfahrung. Wann war das denn? :)

weitere Kommentare laden
7

Du denkst zu kompliziert. Die Fotografen werden dir im Urlaub im Hotel und auf Ausflügen hinterherlaufen, um Fotos machen zu können.
Ich finde das extrem nervig. Mit der sehr oft gepriesenen Gastfreundschaft hat das meiner Meinung nach nix zu tun, sondern ist leider nur aufdringlich.

8

Ähem "Gastfreundschaft"? Wir sprechen von einem Pauschalurlaub, oder?

9

Wir sprechen von Fotos am Strand oder im/am Hotel. Als Hotelgast bin ich doch Gast. Vor unserem Türkeiurlaub haben mir viele gesagt, dass die Gastgeber besonders nett und gastfreundlich seien. Wir haben dies weder in der Hotelanlage noch außerhalb so empfunden. Es geht letzlich nur darum, den Touristen Geld abzuknöpfen. Wenn man da als Tourist nicht mitmacht, war es mit der Freundlichkeit schnell vorbei.
Die TE braucht sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen, dass sie keinen Fotografen findet. Die Fotografen werden sie finden.