War schonmal jemand im Okt in der Türkei?

Hallo,
Ich plane Anfang Oktober eine Woche entspannungsurlaub und dachte da an Antalya Türkei jedoch wenn ich nach dem Wetter Google wird mir gesagt, dass es ca 25 grad sind. War jemand von euch schonmal Anfang Oktober in der Türkei / Antalya und kann mir mitteilen wie da so das Wetter ist? Kann man da ins Meer?

Alternativ wäre Ägypten eine Idee. Aber reizen würde mich eher die Türkei, da kürzere Flüge, angenehmerer Aufenthalt, aufgrund von Hygiene.

1

Wir waren Anfang Oktober in Belek. Das war super. Wir waren jeden Tag am Strand, und im Meer konnte man noch sehr gut baden

2

Wir waren auch schon mal im Oktober in der Türkei (Kemer) und man konnte noch sehr gut baden - mir persönlich war es noch zu heiß.

3

Waren schon Mitte Oktober in Side (ist ja in der Nähe) und es war sehr schön warm und Baden im Meer war kein Problem.

4

Hallo,

der Oktober ist eine gute Reisezeit für die Türkei. Das Wetter ist gut und von den Preisen her ist es günstiger als im Somer. Waren schon mehrmals in der Zeit da. Sogar Ende Okt/Anfang November ist das Meer noch warm.

Viel Spaß :-)

5

Ok das ist gut. Muss nämlich wahrscheinlich Ende Oktober Urlaub planen

6

Super Badezeit für die Türkei. Geniess es.

7

Danke hoffe das wird was 🤪

8

Wir waren Mitte Oktober in Alanya, ist ja nicht soo weit weg. Es war schön warm und wir konnten jeden Tag ins Meer, das war warm wie eine Badewanne.