Zelten - was kochen?

Hi!
Wir haben uns jetzt entschieden, im Sommer nach Italien zu fahren und dort werden wir zelten ( Garden Paradiso in Cavallino).
Nun meine Frage: Was macht ihr so zu Essen wenn ihr zeltet?
Grillen und dazu Salat, Nudeln mit Soße aber mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein - bin eben ein "Camping-Anfänger"
#schwitz
Wir haben einen kleinen Gas-Kühlschrank, können also kleine Mengen kühlen.
Hoffe auf viele gute Ideen.
Vielen Dank!#augen

1

oje, bei uns gabs immer wienerle oder ravioli aus der dose... ich habs gehasst!!!! werde mal vorbeischauen, wenn routinierte camper dir ihre geheimnisse verraten haben... davon kann ich nur profitieren!#freu

2

Hallo,

bei uns wird oft gegrillt (was einem einfällt ) und Salat. Ausserdem gibt es Pasta und Risotto. Selten werden große Menüs aufgetischt.Hin und wieder Pizza oder Hähnchen holen *mmmhh* oder auch essen gehen. Ist doch Urlaub !

Wir haben einen Gasgrill und einen Zweiplattenherd. Einkaufen kann man täglich in dem Supermarkt.

Wir finden das Zelten/Campen genial. Ungezwungen und mit Kindern genial.

Waren auch in Cavallino Urlaub machen.

Tipp, in der Pizzeria neben Camping "Vela Blu" kann man mit Meerblick lecker Pizza essen. Das andere Restaurant habe ich leider vergessen, welcher Camp. daneben liegt.

VIel Spaß!!

Wir wissen noch nicht, wohin es uns verschlägt :(

3

Wir essen im Sommer generell eher kalt und beim Campen eben auch.
Wenn wir auf dem Kocher(Spirituskocher von Südwest!Besser als Gaskocher-Ausrüstung aber teurer) was machen, dann oft Nudeln-wobei wir diese kleinen Muscheln nehmen, die eigentlich für Suppe sind-oder wir machen Eintöpfe.Da gibt es nämlich so vorgekochte Kartöffelchen im Glas, die kann man gut nehmen.Oder Würstchengulasch mit Brot dazu.Oder Nudelsuppe.Wir machen aber auch mal eine Erasco-Dosen-Hühnerreissuppe oder die Asiasuppe-die sind essbar.Sogar lecker!
Viel Spaß beim Campen!

4

Hallo!