Faschingshaarfarbe lässt sich nicht auswaschen....

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat ein "kleines" Problem. Er hat sich am Samstag die Haare zum Fasching mit blauer Farbe eingesprüht (ganz normal aus dem Faschingsbedarf). Dummerweise hat er sich im laufe des Abends einen Hut aufgesetzt. Sonntag als er heim kam wollte er die Farbe auswaschen. Soweit kein Problem, nur an den Stellen wo der Hut aufsaß (quasi von Ohr zu Ohr über den Hinterkopf) ist ein dicker Streifen blau stehen geblieben und der lässt sich nicht auswaschen. Er hat alles versucht, Shampoo jeder Art, zum Schluss sogar Nagellackentferner... #zitter nix. Fand es ja heute schon bisschen lustig, dass er so ins Büro musste, haben ihn alle mit Schlumpf geärgert. Aber jetzt musste er sogar so gerade zum Geschäftsessen.#schwitz

Habt Ihr eine Idee wie er das Zeug wieder rausbringen kann?

Lieben Dank
Jessie

14

Du hast ans Foto fürs Familienalbum gedacht? #schein

1

Abschneiden! #rofl

Sorry...aber...wer den Schaden hat! ;-)

2

grins #coolhab ich auch schon gesagt, aber die kopfhaut ist zum teil auch betroffen.... #klatsch

LG
Jessie

3

#rofl
Alles wieder blau sprühen ....sorry #rofl

6

war er nicht dafür... warum bloss??? #augen

LG
Jessie

4

hat er blonde Strähnen oder alles blondiert? Das würde die Sache erklären.

5

er ist original blond und hat eine blaue strähne von ohr zu ohr über den hinterkopf die sich einfach nicht auswaschen lässt....

LG
Jessie

7

also vorher nix blondiert oder so. nur original blond...

weitere Kommentare laden
8

Schon mal das hier

http://www.innenaussen.com/2010/07/neu-bei-dm-balea-reinigungsshampoo.html

ausprobiert?

9

ok klingt gut, muss er morgen mal loslaufen.... oder sag ich es ihm übermorgen? ;-)

LG
Jessie

15

#rofl

Aber im Ernst...versuchs mal mit Margarine...Hab Maler und Lackiererin gelernt und das hilft immer...

16

Evtl. hilft Anti-Schuppenshampoo.

Irgendwie erinnert mich dieser Vorfall an die Schule und die Theater-AG. Einem Mitschüler wurde für seine Rolle etwas graue Farbe aufgesprüht (mir übrigens auch) und er hat es nicht ausgewaschen bekommen (ich schon). So durfte er dann einige Zeit mit grauen Haaren rumlaufen. Sah schon lustig aus bei einem 12-Jährigen.... #rofl

18

hallo,

was mit Nagellackentferner nicht raus geht, wird wohl auch mit margerine nicht rausgehen.

Ich würde auch tippen, dass er blonde Haare hat oder sie zumindest blondiert hat und, dass es deshalb nicht rausgeht.

Als Mann wird er sicherlich einen Kurzhaarschnitt tragen, welcher regelmäßig nachgeschnitten werden muss.
Das macht die Sache entschieden einfacher! Also entweder Haare ab oder Haare färben.
Einen tick dunkler als das blau.

Auch das ist ja bei kurzen Haaren ratz fatz rausgewachsen....

Beste Grüße

19

Hallo also bisher hat leider keiner eurer tips was gebracht..... ich glaub er lebt jetzt erst mal damit. und ich hab jedesmal wenn ich ihn sehe was zu grinsen... #rofl

LG
Jessie