Ballerinas & Röhrenhosen

Hi ihr Lieben!

Normalerweise kann ich nicht leiden, was "in" ist und brauch da so meine gewisse Eingewöhnungszeit.

Habe mir vor kurzem (ja jetzt erst! :-p) ein Paar Ballerinas gekauft. Nun meine Frage:

Ist eine Röhrenjeans (die Dinger "liebe" ich auch, würde mich aber überwinden sie anzuziehen) dazu Pflicht?

Danke schonmal und LG

1

Unsinn. Ich hasse die Dinger auch. Ballerinas trage ich zu allem... Rock, Shorts, Kleid, Jeans... ich liebe diese Schuhe <3

Ich finde die Röhren sehen irgendwie nur gut aus wenn man auch entsprechend lange Beine hat. Die habe ich leider nicht und wenn ich sowas trage sieht es merkwürdig aus :-)

lg

2

hallo #winke

ich trage zwar gerne röhrenjeans zu ballerinas, trage aber auch ganz normal oder gerade geschnittene hosen/jeans, röcke, kurze hosen zu meinen ballerinas.

die dinger sind einfacher super und passen überall dazu!

3

Ballerinas und Röhrenhosen sind zusammen nur Pflicht, wenn man perfekt geformte, schlanke Beine hat (das allein ist schon Grundvoraussetzung für Röhrenhosen).

Ansonsten empfiehlt es sich, eher auf Chinos, Straight Leg Modelle, Bleistift - Hosen, 7/8 - Hosen oder Capris zurückzugreifen. Aber bitte keine Bootcut - Jeans.

5

Ich trage nur Bootcut Jeans #schmoll

11

Und was darf man zu Bootcut-Jeans tragen!? Im Sommer und bequem, wohl gemerkt!

weiteren Kommentar laden
4

Ballerinas gehen nur zu Schlaghosen nicht, ansonsten kannst du nicht viel falsch machen.

Röhrenjeans dagegen gehen NUR bei sehr langen, sehr geraden und schlanken Beinen, alles andere sieht IMMER besch...eiden aus.

Und wenn du eh kein Röhrenfreund bist, dann überwinde dich auch nicht dazu, sie anzuziehen. Du würdest dich eh nicht drin wohlfühlen und damit di Wirkung jedes noch so tollen Outfits kaputtmachen.

6

Du hast Recht!

Zudem bin ich klein und habe keine langen, schlanken, perfekten Beine

7

Ich bin auch kein Typ für Röhrenjeans, bei mir geht nur Boot-Cut, und ich mag's auch nicht so eng an den Waden.

Wenn ich aber manchmal sehe, wer sich da so in Röhrenjeans zwängt, weil's grad angesagt ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

weiteren Kommentar laden
8

Solltest Du, wie meine Vorschreibnerinnen schon beschrieben, die Attribute an Beinen bzw. auch an Gewicht nicht aufweisen, würde ich die beiden einfach nicht miteinander kombinieren.

Röhrenjeans mit Pumps: Ok!
Ballerinas mit nem geschickt geformten Rock bzw. Kleid: Ok.

Bist Du allerdings bei min. Größe 36 oder besser 34: Nur zu! :-)

10

Ich trage Gr. 36, aber schöne lange Beine sind was anders *g*