fingernägel zum kleben???

hallo ihr lieben,

da ich es einfach nicht hinbekomme meine fingernägel ordentlich und schön zu lackieren hab ich mir überlegt ich könnt ja evtl auch künstliche, farbige nägel aufkleben! was haltet ihr denn davon? und vor allem wo bekomm ich welche her die leicht zu kleben sind, halten, und meinen naturnagel nicht kaputt machen oder beschädigen??? weiß das jemand?

grüßle und ein sonniges wochenende #sonne

1

Guten Abend,

mach das nicht. Die Nägel gehen davon kaputt.
Geh lieber zu Maniküre und lass sie Dir schön machen.

Lg

2

hallo,
leider fehlt mir grad die zeit zur maniküre zu gehen... würd solche nägel halt gern mal z.b. zu ner hochzeit kommendes wochenende tragen... hmmmmmmm. doof :(

grüßle

3

Das ist eine Hochzeit nicht wert.

Feile Sie Dir kurz trage Glanzlack auf und es sieht gepflegt aus.

Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

eine recht einfache Möglichkeit sind die "better than gel nails" von essence.
http://www.betterthangelnails.eu/de/produkte.html
Dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, z.B. die einfachen schmalen Tips oder die breiteren, verlängerten Tips.

Du kannst Dir direkt die Videoanleitung dazu anschauen oder es gibt auf youtube verschiedene Tutorials - einfach mal schauen.

Wenn Du french gerne magst, dann könnte das eine Möglichkeit für Dich sein. Allerdings habe ich dazu schon recht unterschiedliche Meinungen gehört: Bei manchen hat es super geklappt, bei anderen weniger gut.

Ich habs selber mal ausprobiert und mein Fazit ist so durchwachsen: Es war einfach zu machen, hat auch gut gehalten (also mir sind keine Tips abgefallen oder so was), aber wenn ich mir French-Nägel mache, dann mache ich es doch lieber "normal". Meine Naturnägel wurden jedenfalls nicht beschädigt, wurden auch nicht dünner oder ähnliches.

Wie gesagt arbeite ich persönlich aber lieber mit meinen Naturnägeln. Wenn Du einen hellen Lack benutzt, kann doch eigentlich nicht so viel schief gehen. Wichtig ist aber meiner Meinung nach vor allem das "Drumherum", also vor allem die Pflege der Nagelhaut. Das wird leider von vielen oft vernachlässigt und dann sieht es nicht schön aus.

LG Sabrina