make-up.... immer krieg ich davon pickel...:-(

hallo,

habt ihr eine idee woran es liegen kann, dass ich von JEDEM make-up pickel bekomme????
schminke selbstverständlich ab, reinige gut nachher.... aber trotzdem sobald ich das make up auftrage sprießen sie. :-((((
marken die ich habe sind lancaster, clinique, dr. hauschka (da nicht nur auf make up sondern auch auf die getönte tagescreme....)
ideen was ich dagegen machen kann....???

lg aspettolafenice

1

Vorher immer Hände waschen oder wenn Du mit was anderem ( z. B. Schwamm aufträgst, den auch immer reinigen).
Sollte das nichts bringen: benutze einfach nur Puder und Abdeckstift.

2

Hallo,

wichtig ist auch, dass du dich jeden Abend richtig abschminkst damit die Haut über Nacht richtig sauber ist.

Versuche mal ein Ölfreies Make-up und evtl. ein Mineralisches makeup.

LG Tina

3

Hast Du es schon mal "Dermablend" von Vichy versucht?

Das bekommst Du in der Apotheke und 30ml kosten ca. 15€ - ist aber sehr, sehr ergiebig.

Ich habe sehr empfindliche Haut aber das Makeup macht mir keinerlei Probleme.

4

Hallo,

ich kriege auch schnell unreine Haut von Make up. Hauschka und 1000 andere Marken habe ich auch schon durch. Jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Biomaris gemacht, von diesem Make up bekomme ich tatsächlich keine Pickel! Die schicken auch kostenlos (oder nur Portokosten?) Proben, vielleicht ist es ja was für dich? Oder du gehst zu einer Kosmetikerin, die mit der Marke arbeitet und dir Proben geben kann.
LG

http://www.biomaris.com/beauty-colors/basis-make-up/silky-touch-make-up
http://www.biomaris.com/beauty-colors/basis-make-up/perfect-matt-make-up

5

Hey ich gebe dir mal einen Tipp..
Vor dem Schminken dein Gesicht reinigen,danch mit einer feuchtigkeitscreme einreiben gut einziehen lassen und dann kannst du dein make-up auftragen.

Versche es mal.