Meine Dupes sind da

Hallo, für alle die vielleicht auch schon mit dem Gedanken gespielt haben, es mal mit Parfum Nachahmungen zu versuchen mein Eindruck.
Bestellt habe ich bei parfueme.de

Predict come closer-----soll Jil Sander Sun sein
le male fatal snake magical-------soll Hypnotic Poison sein
Lucien George Tulip........soll Flower by Kenzo sein.

Überraschung!!! Riechen natürlich nicht wie das Original.Wir ( meine Tochter und ich ) haben die Originale mit den Dupes sorgfältig verglichen.

Predict riecht angenehm, frisch-------sehr leicht, verflüchtigt sich schnell-aber eben nicht nach SUN ( enthält viele Alkohole )
fatal snake magical--kommt doch schon recht nah an das original heran, hält nur nicht so lange---der Tochter gefällt es

Tulip--------riecht leider überhaupt nicht nach Flower, nicht besonders angenehm, eher wie ein Wäsche- Weichspüler und ist maximal eine Stunde wahrnehmbar:-(

Einen Versuch war es wert.Meine Tochter zumindest ist zufrieden.ich habe auch kein 1 zu 1 Ergebnis erwartet.

L.G.

Asbo

1

meins ist heute gekommen
vorgestern bestellt

abyss, das dupe zu angel
erst dacht ick ja..boa, ne, nie und nimmer ist dit angel
links hat ich ne original probe am handgelenk und rechts das dupe
es glich sich dann aber doch sehr schnell den original an#freu#freu....gaaaaanz minimal ne abweichung

2

ick vollpfosten#klatsch

ALIEN...nicht angel:-[

5

Ja schon bei meinem Flower Dupe hat es sich auch angeglichen , bis es nach ca, 2 Stunden komplett verschwunden war.
Das Original kann ich immer noch in meiner Armbeuge riechen

3

Hallo,
da hast du dich vertan, das Dupe zu Jil Sander "Sun" ist bei parfueme.de "Sunny Conny lucien" und das kommt total an das Original heran.

Das "Predict come closer" ist das Dupe zu Dior´s "Addict", daher riecht es nicht nach "Sun". Und auch das kommt nahe an das Original heran.

Schau mal, hier hat sich jemand die Mühe gemacht die Dupes zu benennen:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/158051-parfum-dupes?per_page=100

Viele Grüße,
schichtsalat

6

Schade,für dich tuts mir leid für deine Tochter freut es mich.

Mein Mann hat sich auch zwei Dupes bestellt (erst hat er mich belächelt und nun selbst bestellen;-))
Die Dupes sind gestern gekommen aber wir warten noch auf die Originale.

Er hat sich bei parfueme.de einmal:

"le male fatal snake magical-------soll Hypnotic Poison sein"
ich #schock "Was möchtest DU denn damit?
er:" Ist für dich,du solltest auch was davon haben.
ich: "Das ist ja super lieb aber ich kenne das Original dazu garnicht daher kann ich es nicht vergleichen."
er: "Noch nicht,das wird meinem Original mit geliefert,ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht.":-p

Tja hat mich natürlich gefreut und mir gefällt es auch ganz gut,mal gucken wie das Original riecht.

Und das hat er für sich bestellt

Temperature - soll Fahrenheit von Christian Dior sein

also das Dupe riecht super,Ihm gefällt es nun warten wir nur auf das Original um zu vergleichen.

Dann hat er sich ja noch La Rive Grey Line bestellt und das Lacoste pour homme und die beiden hat er aber schon etwas länger und die sind sich wirklich sehr ähnlich,beide riechen sehr gut und auch das von La Rive hält lange an.

Naja jetzt gibt es erstmal keine mehr,haben jetzt beide genug Parfum.
Obwohl ich ja gerne noch das Dupe zu SUN testen würde,mit dem Original habe ich mich ja schon angefreundet.Aber ist ja nicht der letzte Sommer.;-)

Für SUN habe ich aber auch diese Dupes gefunden:
Sun / Jil Sander = Solar Fire bk ODER Sunny Conny lucien;-)
und für Flower gibt es ja auch noch welche:
Flower By Kenzo = Pure treat lamis ODER Tulip Lucien ODER Florence bk

Bloß für den Fall das du es irgendwann noch mal testen möchtest.;-)

LG Denise

7

Vielleicht probiere ich im Herbst noch mal ein Dupe.
Im Sommer trage ich sowieso lieber Bodysprays von Biotherme.

L.G.

Asbo