Lila Lidschatten und welchen Lippenstift???

Hallo!!!

Ich habe heute auch mal eine Frage an euch.

Ich habe mir einen neuen lila/violetten Lidschatten gekauft, der selbst auf dem Lid kräftig von der Farbe her ist.

Meine Frage ist nun, ob man dann dazu auch einen lila Lippenstift bzw. Gloss trägt, oder doch lieber bei einem zarten Roseton bleibt.

Ich will ja auch nicht wie ein Paradiesvogel aussehen.
Bin gerade irgendwie überfragt#gruebel

Freue mich auf Antworten

LG yh400

1

Man sollte ja grundsätzlich nur Augen oder Lippen betonen. Wenn du also zusätzlich zum Lidschatten auch noch einen kräftigen Lippenstift nimmst, siehst du warscheinlich aus wie eine Leinwand. Also: Lippen nur mit hellem Gloss oder gar nicht schminken.

Noch ein Tipp: Sei mit deinem lila Lidschatten ruhig etwas sparsamer, gerade wenn es eh eine kräftige Farbe ist. Nicht, dass die Leute noch glauben, dich hätte jemand verhauen ;-)

Liebe Grüße,
majixx

2

Ich würde auf keinen Fall einen knalligen Lippenstift dazu tragen. Wenn du deine Augen betonst, sollten die Lippen dezent geschminkt sein. Wie wäre es mit einem zartrosa Lipgloss? Oder einfach schimmernd ohne Farbe.

lg Medina

3

Hallo ,
ich würde einen Lip- Gloss in einem mittleren Beerenton wählen-----transparent und dezent.

L.G.

4

Hi,

ich habe heute wieder einen Kosmetik Katalog bekommen.
Und da wurde auch ein schönes Lila-Lidschatten angeboten und als Tip für die Lippen
einen Pfirsich-Ton.

www.ccbparis.de/

lg

5

Hallo!!

Vielen Dank für eure Antworten.

Da lag ich mit meinem zarten Roseton als Gloss doch nicht so daneben.

Da werde ich mal schauen, ob ich noch ein schönes Gloss finde!!!

Schönen Abend für euch!!