beim rasieren immer Pickel...........

Hallo,

beim rasieren in der Bikinizone, bekomme ich immer Pickel:-[

hingegen unter den Achseln, Beine oder der direkte Intimbereich ist nichts! Aber eben die Bikinizone!

Ich möchte auch gerne mal , ne schön geschnittene Bikinihose anziehen und nicht immer nur Pantys.

Hab auch schon Enthaarungscreme ausprobiert, leider mit dem selben Ergebnis wie beim rasieren:-(

Hat jemand einen guten Rat/Tipp für mich, wie ich Pickel verhindern kann?

LG Mel

1

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Pyolysin Salbe gemacht. Direkt nach dem Rasieren dünn auftragen und ggf. am gleichen Tag abends noch mal. Nachteil: Hat ein bisschen die Konsistenz von Penaten (nicht ganz so dick), daher besser nach dem Auftragen keine dunkle Wäsche anziehen.

http://www.mymeinung.com/unser-dschinn-kommt-aus-der-tube,5267-3.html

Sollte sich doch noch mal etwas ankündigen, nehme ich auch manchmal Tyrosur Gel - wohl wissend, dass immer wieder Antibiotikasalbe nicht so das Wahre ist...

LG
Ch.

2

falls du dunkle haare hast: weglasern lassen. kostet zwar, aber lohnt sich.

grüsse
ks

6

Weißt du wie viel in etwa die Bikinizone kosten würde? Alles andere stört mich nicht so, aber das wäre schon klasse.

LG,
Natalia

7

ja, ich habe auch erstmal nur die bikinizone machen lassen. weil bei mir eben nix funktionierte, weder rasieren, epilieren, wachsen, enthaarungscreme… bei allem gabs eingewachsene haare, pickel, irritationen. gekostet hat es mich hier vor ein paar jahren 200 fr. pro sitzung, empfohlen wurden 5 bis 8 sitzungen, danach jährlich 1. inzwischen gibt es aber ja viel mehr institute und das ganze ist günstiger geworden.

damals habe ich 3 enthaarungssitzungen gemacht und es war erstmal gut. danach immer mal wieder eine, oft im ausland, wo es günstiger war. letztes jahr habe ich sogar mal meine beine 3 mal machen lassen. die haare sind zwar nicht weg, aber viel weniger. ich schau immer mal wieder bei groupon, ob es angebote gibt. ;-)
für mich ist das auf alle fälle eine super methode. ach so, achseln habe ich auch mal probiert. komischerweise funktioniert das bei mir nicht. #kratz
grüsse, auch an deine 3 jungs!
v.

weitere Kommentare laden
3

Rasieren ist auch blöd. Lass es waxen in der Bikinizone

4

Babypuder wirkt Wunder!

5

Hi,

bei mir hilft Wund- und Heilsalbe, direkt nach dem Rasieren auftragen.

LG Ally#klee

10

Am besten ist Waxen, da kommen keine Pickel. Kann ich nur empfehlen. Entweder selber machen, oder in ein spezielles Studio gehen.