Farbe zu diesem Rock

Hallo Mädels

HAbe diesen Rock gekauft... in dark-navy
http://www.zalando.ch/vero-moda-jolene-a-linienroecke-dark-navy-ve121b04w-503.html

Bin mir jetzt noch nicht so schlüssig was ich dazu kombinieren soll. Schuhe denke ich schwarz, Stiefel, Pumps oder Ballerinas. Was würdet ihr für Strumpfhosen dazutragen, geht da auch schwarz oder tragt ihr da blaue oder hautfarbene dazu?

1

Tja, nenn mich pingelig, aber schwarze Schuhe/Stiefel zum dunkelblauen Rock finde ich grausam.

Hellbraun, beige oder die neuen tollen trendfarben passen da viel besser.

Ballerinas nur bei langen schlanken Beinen zu so einem Rock.

Strumpfhosen natur, dunkelblau oder vielleicht so gar bunt. Kommt drauf an, was für ein Typ Du bist, und was Du sonst dazu trägst.

Aber bitte nicht schwarz.

LG
Katie

3

Ich trage gerne bunt... oder dann so Brombeerfarben... bei den Strumpfhosen habe ich allerdings noch nie bunt getragen, die sind immer in schwarz-, grau- oder brauntöne, hautfarben.

6

Geht mir ähnlich ;-)
Dann würde ich zu haut tendieren und oberteil/schuhe farblich passend. Es geht ja fast alles ausser schwarz, dunkelbraun oder dunkelgrau. Ich würde was frisches wählen. Lg, katie

weitere Kommentare laden
2

Hallo.

Meine Vorschreiberin hat es ja schon richtig geschrieben ...

... alles dazu, nur KEIN schwarz.

LG

4

DAnke. HAb eben gedacht wenn ich eine ganz dünne schwarze Strumpfhose anziehe dass es dann nicht so sehr auffällt dass es schwarz ist... #zitter und drum dann eben die schwarzen Schuhe... aber ihr habt recht...

5

Was meint ihr zur Farbe nearly Black?

http://www.wolfordshop.ch/produkt/boutique/satin-touch-20/18378/g500004723

20

hallo !

ich habe die tage in einer modezeitschrift gelesen (weiß leider nich tmehr in welcher), dass schwarz/dunkelblau im kommen ist !

ich finde die kombi gar nicht so grausam - ich trage zu meiner dunkelblauen jeans auch shirts in schwarz und schwarze schuhe

lg