Redken

Hallo,

kennt sich jemand von euch mit den verschiedenen Redken-Shampoos aus? Ich habe leider nur Probepackungen vom All soft und vom Extreme. Eigentlich hätte mich aber das Blonde Glam oder das Color Extend interessiert. Das soll ja u.a. die Haare auch ohne Conditioner schon so schön kämmbar machen (lt. Kundenbewertungen bei amazon und Co). Dies konnte ich jetzt beim All soft leider nicht feststellen. Lange Rede kurzer Sinn: unterscheiden sich die Shampoos sehr voneinander und wie sind ansonsten eure Erfahrungen mit Redken. Sind die Shampoos wirklich so gut? Bislang benutze ich Kerastase.

LG Maria

1

Hallo,

ich benutze schon seit Jahren Redken, und zwar die Colour extend Serie und bin suuuuuper zufrieden damit.
Und ja, selbst vom Shampoo alleine lassen die Haare sich schon sehr gut kämmen. Ich hatte arge Probleme mit der Kopfhaut, habe auf viele andere Shampoo-Sorten mit Juckreiz, Schuppen reagiert und erst mit Redken habe ich "meine" Serie gefunden. Ich benutze immer noch den Conditioner und das Pflegespray, da ich Naturlocken habe und bei meinem Kurzhaarschnitt müssen die akurat geglättet werden.#schwitz . Eigentlich habe ich einige Produkte von Redken , die allesamt sehr gut sind.

Zu dieser anderen Serie kann ich dir leider nichts sagen. Da bei meinen grauen Haaren eh immer Farbe auf den Kopf muß, bin ich gleich zu Anfang auf die Colour extend Serie eingestiegen.#pro

Liebe Grüße

Michi

2

Ich benutze auch gerne Redken Produkte und kann sie auch sehr empfehlen. Allerdings nicht für die tägliche Haarwäsche, denn dafür ist es mir einfach zu teuer...

3

Schon ne gute Marke, aber sie halten nicht annähernd so lange wie die Verkäuferin es mir gesagt hat. Es sind Konzentrate die man ja mit Wasser anmischen soll vor dem waschen, aber es schäumt dann nicht, die Menge reicht nicht und am Ende hat man noch seine ganzen Stylingprodukte im Haar!

anika