We heißt der Glitzer Mascara aus der Tv Werbung ?

Hi

Kann mir jemand sagen wie der Mascara heißt der in der Tv Werbung kommt?

War das von Loreal einer?

Das ist der wo bei der Dame die Wimpern so Glitzern ... Bezweifel zwar das es in echt so extrem ist aber naja wollt ihn mir mal anschauen aber find nix...auch nicht im Netz :-(

lg und danke;-)

1

das ist von L'oreal der "Million Volume lashes diamonds"

wenn du sie testest, magst du mal berichten wir es aussieht?

LG

2

Hi

Danke

ja das mach ich

3

hi

ja von loral.ich will den auch ;-) war vor paar tagen im dm aber die haben ihn noch nicht :-(
lg mutschki

4

In einem internationalen Blog habe ich über das Million Volume Lashes Diamonds ein Review dazu gelesen und Bilder gesehen, die total enttäuschend waren. Von Glitzer und Schimmer war da so gut wie nichts zu sehen....

5

Lancome hat diese Art von Wimperntusche auch, glaub ich. Vielleicht kannst du diese beim Douglas ausprobieren und sehen ob sie tatsächlich "glitzert"? :-)