was wüdet Ihr bei Gr. 48 empfehlen/tragen?

Hallo!

Ich möchte gerne meinen Kleidungsstil ändern und bin auf der Suche nach schöner Kleidung. Leider brauche ich in Oberteilen 48 und in Hosen noch 50 #heul

Kennt Ihr schöne Onlineshops und was würdet Ihr so tragen?
Es ist so schwer etwas Tolles in den Größen zu finden. ICh bin zwar seit ein paar Wochen am abnehmen, möchte mich aber trotzdem wohl fühlen und nicht nur xl/xxl tragen.

Freue mich auf Tipps

1

http://www.curvety.com/
mir gefallen besonders die kleider von kiyonna: http://www.curvety.com/dresses-c1#m1

oberteile: ich finde z.b. dieses hier schön und glaube, dass das auch in grösser grösse nicht schlecht aussieht: http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_1,mon_1.3/3234630410 kiyonna hat ja auch ähliche…
dazu jeans, aber da finde ich schon bei meiner grösse, dass ich die probieren muss bzw. die chance, dass sie passen, beim onlinekauf eher gering ist.

grüsse, ks

2

Danke Dir für den Link, dort gibt es wirklich schöne Sachen.
Werde gleich einmal in Ruhe stöbern gehen.

An ein Kleid habe ich mich bisher noch nicht rangewagt, da ich seit meinen Schwangerschaften noch immer einen Bauch habe, einen großen Hintern und auch keine kleinen Waden.
Ich bin zwar dabei dagegen etwas zu tun, aber das geht ja leider nicht von heute auf morgen.

In letzter Zeit renne ich nur in Poloshirt meistens mit Pullunder drüber rum und mag mich nicht mehr darin sehen. Farblich gesehen greife ich auch immer lieber zu Schwarz.

LG

3

Hallo.

Aufgrund der Brigitte-Empfehlungen habe ich mir für meine Recherchen diverse Plus-Size-Shops angeschaut ( http://woman.brigitte.de/big/fashion/mode-fuer-kurvige-1063436/ ).

Mir bekannt war bereits:

http://www.asos.de/Damen-Curve-Inspire-Gr%C3%B6%C3%9Fen/10xxuy/?cid=9577 >>> eher "flippige", stylische Mode - muss man mögen

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294928454 >>> sind auch immer wieder schöne Sachen dabei

http://www.simplybe.de/ >>> Schon ein "Klassiker" unter den Plus-Size-Shops ... Freundinnen mit größeren Größen sind sehr angetan.

Richtig toll finde ich diesen Shop - Kleidung in verschiedenen Preisklassen und wirklich schick:
http://www.navabi.de/

Für besondere Anlässe, da sehr edel:
http://shop.dorismegger.com/de/

Auch Zalando hat eine eigene Plus-Size-Kategorie:
http://www.zalando.de/bekleidung-grosse-groessen-damen/

Und auch Boden, einer meiner Lieblingsshops aufgrund des eigenen Stils, bietet bis Größe 48 an:
http://www.bodendirect.de/

LG

4

Hallo,

meine "Vorschreiberinnen" haben ja schon einiges aufgezählt:-), mir fallen noch ein

www.fashioninconflict.nl, X-Two, La Redoute, Bonaparte, 3Suisses (dort unter Marken "Votre Mode" gucken, nicht unter große Größen), Landsend, Zizzishop
C&A (dort finde ich zwar selten was, weil mir die Materialien, Muster und Schnitte nicht so zusagen, das gilt auch für Ulla Popken)

Ich habe eine ähnliche Figur Du, allerdings brauche ich obenrum Größe 50 und bei Hosen 48. Ich trage sehr gerne Tuniken oder andere längere Oberteile mit schmalen Hosen (meistens Jeans).

Falls Du in der Nähe der holländischen Grenze wohnst, Promiss und Miss Etam haben beide schöne XL Kollektionen, leider nur im Laden erhältlich, da die Onlineshops nicht nach D liefern#aerger

Viel Spaß beim shoppen

Tuppes

5

Schau mal bei sheego.de

Ich habe mal eine Kollegin gefragt wo sie ihre tollen Sachen her hat, weil sie bei ihrer etwas üppigeren Figur immer unheimlich toll angezogen aussieht.

Sie bestellt wohl dort.