Welche Haarpflege nutzt ihr?

Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine Frage an euch..

Welche Haarpflege-Serie nutzt ihr?

Ich habe schon alles mögliche durchprobiert und finde einfach nichts was mich vollkommen zufrieden stellt..

Meine Haare sind etwas über Schulterlang.. Und ziemlich trockene Haare mit Spliss...

Hoffentlich habt ihr paar Ideen und Vorschläge..

Lg Denise

1

Moin,

auf Empfehlung meiner Frisörin nutze ich nun schon seit ein paar Wochen das Papaya-Shampoo von Q4 sensual Haircare.
Ich bin total zufrieden! Hatte vorher auch eher trockenes, störrisches Haar und damit ist es wesentlich besser geworden.

Seit heute nutze ich auch noch ein Pflegebalsam Salbei, das die Haare wirklich sehr gut kämm- und frisierbar macht. Muss sich aber noch zeigen, wie es auf Dauer ist.

Ist preislich auch im Rahmen. Kann man leider nicht "überall" bestellen - habe nur einen Shop im Internet gefunden, wo es das gibt (google mal nach q4 sensual haircare).

Q4 ist übrigens der Nachfolger von Ecoly, wenn dir das was sagt.

Schöne Grüße
Tanja

2

Alles von kerastase, aus der bain de Force Serie Errosionslevel 3-4. Mit allen Produkten daraus (Shampoo, Kur, Serum) liegst du bei 80 Euro. Hält bei mir 3 Monate, ist aber Gold wert.

3

Hast du mal deinen Friseur gefragt? Der kann deine Haar am besten beurteilen. Wenn du schon so viel probiert hast, bringt es vermutlich wenig, etwas zu testen, das anderen vielleicht gut hilft. Du scheinst Problemhaare zu haben und bei sowas ist kompetente Beratung immer besser. Vielleicht fönst du zu heiß oder benutzt du ein Glätteisen etc.......?

4

Gegen Spliss hilft eine Schere ;)

Ansonsten: Momentan Alverde Shampoo mit heilerde, als spülung: Alverde sensitiv mit Birken irgendwas...

Ich hab mal wieder gemeint ich müsste ein anders Shampoo ausprobieren. Ende vom Lied: Schuppen, juckende Kopfhaut, eine völlig aus dem Ruder gelaufene Fettproduktion der Kopfhaut.

Also back to Basic und Alverde wieder! NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder werde ich wechseln!

6

Wie lange hast du denn gebarucht bis deine Kopfhaut wieder im Gleichgewicht war ?

LG

7

Dauert ein paar Haarwäschen. ich weiß es nicht genau. Ist es aber definitiv wert. zuerst merkt man einfach nur dass der Juckreiz nachlässt. Dann hören die völlig unqualifizierten Bemerkungen des Partnes auf.. dann ist es wieder gut ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich schwöre auf dieses Shampoo von Schwarzkopf (http://www.basler-haarkosmetik.at/Rund-ums-Haar/Haarpflege-Shampoos/normales-Haar/Schwarzkopf-ESSENSITY-Volume-Shampoo-250-ml.html?listtype=search&searchparam=schwarzkopf%20shampoo&listtype=search&searchparam=schwarzkopf%20shampoo)

Ich hab' richtig viele und dicke Haare, aber irgendwie hängen sie immer nur so blöd da und sind auch öfter strohig. Dieses Shampoo bringt sie super in Form.

Kostet leider 10€ (!!!) aber ich kauf es immer online mit meinen anderen Beauty Sachen und dann kann man Gutscheine einlösen (http://www.gutscheino.com/basler-haarkosmetik);-)

11

Ich nehme Vitamino Color Shampoo und Gel-Maske von L'Oreal professionnel. Dazu Mythic Oil nach dem Haarewaschen. Bin sehr zufrieden damit.

12

Hallo,

ich benutze die K-PAK Serie von Joico.nicht gerade günstig,aber super!Besonders für beanspruchtes,trockenes Haar!

LG

13

Auuschließlich Lush.

14

Ich benutze seit einiger Zeit die Produkte von Aussie

http://www.aussiehair.com/de/produkte/

Die sind super...Leider etwas teurer aber die sind es wert