Peeptoes mit blickdichter Strumpfhose?!

#winke

Ich bin gerade etwas unsicher: Ich möchte am Wochenende meine (noch nie getragenen) Peeptoes ausführen. Aufgrund der eher herbstlichen Temperatur wird wohl eine Strumpfhose Pflicht sein.
Geht das? Also die wäre blickdicht...kein hautfarbenes Modell mit verstärkter Fußspitze.

Irgendwie hat das für mich so einen 'Socken-in-Sandalen'-Touch?! #kratz

Dieser Schuh ist es...allerdings in einem dunklen lindgrün:

http://www.mirapodo.de/tamaris-sandaletten-1059763.html#color=schwarz

Lg und #danke

Nina

8

Ich trage blickdichte Strumpfhosen in Peeptoes, allerdings nicht wenn der Schuh hinten an der Ferse offen ist. Und nur Strumpfhosen ohne Naht vorne.
Hinten offen mit Strumpfhose finde ich furchtbar, auch mit Zehenloser.

1

Hallo Nina,

es gibt mittlerweile in jedem halbwegs gut sortierten Laden zehenfreie Strumhosen. Da hast du dann so einen Zehensteg, ähnlich wie bei Flip Flops (also Steg zwischen großem Zeh und "Zeigezeh" ;-))

Die hier zum Beispiel finde ich ganz gut:

http://www.amazon.de/Kunert-Strumpfhose-zehenfrei-FRESH-UP/dp/B004W1HGXC

Strumpfhosen die die Zehen mit einschließen gehen überhaupt nicht bei Peeptoes. Denn bei den Schuhen geht es ja, wie der Name schon sagt (peep = raus linsen / rausschauen, toe=Zeh) darum, dass die Zehen ein bisschen raus gucken!

LG Brijuni#blume

2

Was es nicht alles gibt! :-D
Hab ich noch nie gesehen...aber die Idee ist genial! Werd ich gleich mal auf die Suche gehen!

Vielen dank für den Tipp

5

Bitte, gerne! Ich habe die auch irgendwann nur durch Zufall entdeckt! Vorher habe ich immer Leggins angezogen, wenn es zu kalt war um ohne irgendwas zu gehen, aber das passt halt auch nicht immer.

LG Brijuni#blume

weiteren Kommentar laden
3

die einzige für mich akzeptable variante ist eine hautfarbene, quasi durchsichtige strumpfhose ohne fussspitze, so in dieser art: http://www.falke.com/de/damen/feinstruempfe/falke-shelina-12-toeless.html
ansonsten finde ich es entweder albern oder (möchte-gern-)punky und super-fashionista.

letzteres ist an der richtigen person, mit dem richtigen outfit und im richtigen kontext zwar okay, aber diese rahmenbedingungen dürfen bei den wenigsten frauen erfüllt sein.

http://classicallychic.wordpress.com/2011/09/21/breaking-the-rules/
grüsse, ks

4

Ich dachte anfangs auch an eine schwarze Strumpfhose...hab's mal anprobiert und fand es irgendwie seltsam.
An anderen finde ich es manchmal ganz nett aber ich bin nicht so der 'hippe Fashion Typ' und kam mir komisch vor.

Werde wohl die zehenfreie Variante vorziehen!

#danke

7

hallo !

ich werde meine peeptoes zu einem "event" mit hautarbener strumpfhose ohne zehen-verstärkung tragen !

vom zeh guckt nicht viel raus und die strümpfe sind so unauffällig von der farbe ....und mir guckt da eh keiner auf den großen zeh ;-)

gruselig finde ich die zehenlose strümpfe, wenn das bein dadurch gebräunt wirkt und der zeh bleibt käsig weiß...das sieht schlimmer aus , als eine unauffällige strumpfhose mit zeh !

lg

9

Nee gar nichts dazu.

Diese Strumpfhosen wo die Zehen frei sin. ist nichts halbes und ganzes.
Peeptoes sind einfach schöne Schuhe für nackte Füße und Beine.

Wer schön sein will muss leiden#schwitz....wenn Du damit ausgehen willst, Bar, Restaurant....ist man ja eh seltener an der frische Luft und daher nicht ganz soooo kalt.

lisa

10

ich finde, das geht gar nicht. wie wärs mit einer leggings?

11

:-D
Ich seh schon, das Thema ist recht schwierig! Ich habe die Strumpfhosen-Idee verworfen...irgendwie sind mir die Schuhe zu offen und zu sehr Sandale um sie mit Strümpfen zu tragen. Die warten jetzt im Schrank auf den Sommer und ich werde geschlossene Pumps tragen am Wochenende.

Vielen Dank für eure Meinungen #winke