Wie fallen Esprit Jacken aus?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Habe eine tolle Jacke online gefunden und würde mich interessieren wie die ausfallen.

Leider brauche ich bei fast jeder Marke eine andere Größe *brumm* und von Esprit habe ich bisher nur Hosen wo ich finde dass sie eher größer ausfallen.

Wäre lieb wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.

Liebe Grüße

1

Ich finde, Esprit fällt in allem eher groß aus. Trage eigentlich 34 und besitze unterschiedliche Jacken von Esprit in 30-34. 36 wäre mir aber auf jeden Fall zu groß.

2

Hosen fallen eher etwas größer aus, Jacken hingegen normal. Bestell doch einfach beide Größen, kannst ja kostenlos zurückschicken.

3

Hallo,

ich habe einen Daunenmantel von Esprit in Gr. 36, ich trage auch ne 36.

Hosen fallen größer aus und bei Shirts trage ich auch XS anstatt S.

LG Kerstin