Wie schminkt ihr euch ab?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich bis jetzt immer mit Abschminktüchern abgeschminkt, diese vertrage ich nun aber leider nicht mehr und hab ganz rote trockene Haut und Augen bekommen. Für das Gesicht hab ich Reinigungsmilch.

Habt ihr einen Tipp für mich? wie schminkt ihr eure Augen ab?
Liebe Grüße #winke

1

Hallo, ich Schminke mich mit dem Gel von eucerin ab. Für die Augen nehme ich immer 2-Phasen entferner, der von der Rossmann Eigenmarke ist gut.

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich gebe zu, darüber mach ich mir wenig Gedanken.

Ich creme mich großzügig im Gesicht mit meiner ganz normalen hochwertigen Tagescreme ein - putz mir dann die Zähne.

Dann wische dann die Creme mit normalen Kosmetiktüchern gründlich ab.

Und dann Nachtpflege drauf.

fertig bn ich damit!

vg

3

Hallo,

abends mit Wasser und ph-neutraler Seife. Danach mit einem Handtuch (das nicht im Trockner war) trocknen. Da hat man gleich einen leichten Peelingeffekt.

Morgens vorm Schminken hab ich Reinigungstücher von Balea Young &Care. Das klappt super.

LG Tina

4

Mit Wasser und ph-neutraler Flüssigseife (z.B. Dove). Zur Endreinigung nehme ich noch ein Wattepad mit alkoholfreiem Gesichtswasser (z.B. Bebe).

Ich benutze keine speziellen Tücher oder andere spezielle Produkte. Meine Haut reagiert auch empfindlich, z.B. mit Pickeln. Aber bei dieser Methode habe ich keine Probleme.

5

Hallo,

Wattepads + Express Augen-Make-up-Entferner (von Yves Rocher - bin auch ziemlich empfindlich, vertrage ich aber gut)

Mein Gesicht wasche ich dann mit einem Reinigungsfluid, danach creme ich es ein.

#winke

6

Mit Babyöl und Wattepads. Benutze nur wasserfeste Wimperntusche und Lidstrich.

12

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Kam heute nicht mehr zum Einkaufen und das hab ich zuhause Danke :)

7

Hallo,

für die Haut benutze ich Perfect Clean von Loreal. Danach noch Gesichtswasser.

Für die Augen seit vielen Jahren den Augen-Make-Up Entferner von Maybellin Jade. Das ist ein 2-Phasen Reiniger, der auch prima bei wasserfester Mascara funktioniert.

8

Hallo,

fürs Augen Maku Up nehme ich Babyöl, für den Rest des Gesichts nur warmes Wasser und nen Handtuch und alle 2 Tage ein Reinigunspeeling morgens unter der Dusche.

#winke

9

Hallo,

normalerweise mit Wasser und ph-neutraler Flüssigseife.
Wenns schnell gehen muss, Gesichtswasser und Babyfeuchttücher.

Augen-Make-up-Entferner vertrage ich nicht. Babyöl ist auch nicht der Hit.

LG
Katie