Welche Coloration könnt ihr empfehlen??

Hallo!

Da ich es vor den Feiertagen nicht mehr zum Friseur schaffe, möchte ich mir gern die Haare colorieren, in einem dunkleren Braun,evt. Rotbraun.
Da es ja wahnsinnig viel auswahl gibt wollte ich mal fragen, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Meine Haare sind dunkelbraun und schulterlang. Leider bin ich sehr blass:-(

Danke!!

Lg Sandra

1

Hallo,

ich nehme die Sante Naturhaarfarbe. Ist ganz ohne Chemie. Ok, in der Anwendung ein bisschen kompliziert und dauert 2 Stunden aber erzielt ein super Ergebnis.

Ich schöre auf die Farbe maronenbraun.

LG Tina

2

Huhu, benutze von Schwarzkopf brilliance die Farbe "samtbraun". Ist nen toller, glänzender, warmer Braunton. LG

3

Schwarzkopf brilliance verwende ich auch immer. allerdings in blau-schwarz und ich bin seeeehr zufrieden. hatte so viel getestet und bin dabei hängen geblieben.

4

Ja, die Farben sind klasse. Glänzen ganz toll und halten auch recht lange.

weiteren Kommentar laden