Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Jo, das würde mich mal interessieren!

Ehrliche Meinungen erbeten! ;-)

Ist es, weil:
# ihr euch dadurch sexier fühlt
# es euch (sexuell?) erregt
# Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
# es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
# Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
# es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
# es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
# andere Gründe...

Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?

1

Nur für euch... #rofl#winke#huepf

2

Ist dir langweilig oder interessiert dich das wirklich???????????

#rofl

3

Ihm wird langweilig sein... #winke

4

Also gut...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das NICHT nur aus Langeweile machst...

Ich habe früher (bis vor etwa 2 Jahren) eigentlich immer String getragen, einfach aus dem Grund, dass ich es nicht schön finde, dass sich unter der Kleidung die Nähte der Wäsche abzeichnen.

Nun bin ich aber umgestiegen auf sogenannte Brazilians. da sieht man auch keine Nähte und ich fühle mich (im fortgeschrittenen Alter #schein wesentlich attraktiver als im String)

Und zur Pfandfrage: NEIN, ich persönlich finde Männer in Strings eklig! Da mag ich Retroboxer wesentlich lieber und finde sie sexyer!

5

Ich trage keine Strings ..... ich trage gar keine Unterhosen. Da zeichnet sich wenigstens nichts ab und man ist abends schneller ausgezogen.
Und man hat weniger Wäsche.

6

Auch nicht schlecht #pro

:-p

7

Wenn man denn schneller ausgezogen sein will #winke

weitere Kommentare laden
8

Ich fühle mich sexy und alsFrau dadurch. Ich kann ni hat's mehr anderes tragen! Ich tue es nicht weil es andere tun, zumal es im Alter nicht mehr werden, ganz im Gegenteil!

9

Weil ich es hässlich finde, wenn man unter engen Hosen die Unterhose sehen kann. Ich trage zu 99 Prozent Strings, weil ich zu 99 % hautenge Hosen trage :)

18

Ich finde es schlimmer, wenn der String unter einer Hose zu ahnen ist. Und ja, das sind sie meistens.

Oder noch schlimmer, wenn eine Frau sich bück und der String guckt aus der Hose raus #schwitz Ganz schlimm!

Ich mag sie aber auch gar nichts. Ich finde sie weder praktisch noch ästhetisch.

LG,
Natalia

20

Hallo,

das ist halt Geschmackssache. Ich trage allerdings nicht so extreme Hüfthosen, als dass man beim Bücken, den String sehen würde. Und wenn, dann ist das Oberteil vielleicht etwas länger. Und dann bin ich auch noch extrem schlank. Daher wäre es - wenn das mal passieren würde - auch ästhetisch :)

Ich finde Strings bequem und angenehm zu tragen und bei mir sieht man den String in einer engen Hose auch nicht. Ich mag Strings, finde sie schön und auch sexy!

urbani

weiteren Kommentar laden
10

Ich mag es nicht, wenn sich an engen Hosen eine Naht abzeichnet.

Bei anderen mag ich das auch nicht.

Männer finde ich in Hipster am schönsten.

12

Hallo,

ich trage keine Strings mehr, weil ich die "Ritzenputzer" mittlerweile echt unhygienisch finde.
Ich trage gern (nicht ausschließlich) Hipster, die sich bei mir nicht unter hautengen Röhren abzeichnen.

Und nein, Männer in Strings - uääähhhh.

LG

Nici

17

ich würde mich kaputt lachen, wenn sich einer vor mir so entblättern würde http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BvuV0ZXPL._SX342_.jpg

ich trage auch keine strings - ich fand das noch nie bequem und werde es nie tun ;-)

lg