Welche Drogerie (dm) Haarpflege könnt ihr empfehlen?

Hallo!!

Hab mir eben die Haare Coloriert mit Loréal Excellence Creme..
Bin vom Ergebnis total begeistert, vor allem weil ich vorher einen Blondierunfall hatte (goldblond,orange,teilweise platinblond) :-D

Naja jedenfalls glänzen die Haare wunderbar und die Farbe ist der Wahnsinn :-)

Ich benutzte die ganze Zeit nur Herbal Essences (Shampoo+Spülung) und alle 2-3 Tage die 3-Minuten Kur für coloriertes Haar von Aussie (die echt gut ist)..

Allerdings ist mir Aussie auf Dauer zu teuer (5,95 pro Shampooflasche, bzw. 7,95 Spülung/Kur, glaub ich :-D)

Also welche (außer Balea) könnt ihr empfehlen?
Ich bin nicht auf dem "bitte-bloß-keine-Silikone-Trip" ;-)..

1

Hallo,

ich nehme die Produkte von Alverde. Das ist die Ökomarke vom DM. Hab da schon viele Shampoos ausprobiert und bin sehr zufreiden.

LG Tina

2

Ich verwende seit Jahren die Olivenöl-Zitronenserie von Garnier natural beauty

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=our_products^prd_haircare^ultra_naturals^ultra_naturals_discover^ultra_naturals_huileolive

Ich probier öfter mal was neues, aber an das kam bisher nichts ran. Ich liebe das Zeug.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es meinen Haaren nicht gut tut, immer das gleiche zu verwenden, deshalb wasche ich im Wechsel mit anderen Produkten. Da benutze ich gerne die Balea Coffein Serie, oder auch mal die klassischen Schauma Shampoos plus passende Spülung.

5

Die Haarkur ist mit Abstand meine liebste!
Leider gibt es sie nur sehr selten.
Gruß Josefieni

3

Hallo!

Ich nehme jetzt auch schon seit 2 Jahren die Produkte von Herbal. Die sind ganz gut, aber ich suche auch nach etwas anderen. Eine Freundin von mir schwört auf Schauma.

Darf ich fragen welche Haarfarbe Du von Lorèal genommen hast. Suche gerade auch nach einer Veränderung.

LG

4

Huhu,

bin ein absoluter Haarfreak :-D und hab daher einige Produkte ausprobiert. Ich finde das Schampoo Pro Vitamin B5 von Schauma gut. Mein Haar bekommt davon nen tollen Glanz. ;-) LG

6

Ich hätte es mir nie selbst gekauft, aber meine Schwiegermutter hat mir die Serie mitgebracht und seitdem bin ich total begeistert:

Fruchtiges schaden Löscher , die im fiesen Orange

Ich nutze das in Kombi mit Sheer blonde und Silber pflege ( auch blondi gefärbt, allerdings vom Friseur und nicht verunfallt )

Hab aber sehr trockene Haare , da Naturlocken

Pina

7

Fructies Schaden Löscher, scheiß Auto Korrektur

Pina