Unterwäsche -> immer als SET?

Hallo,

ich bin mit meinen Mädels letztens auf das Thema Unterwäsche gekommen.

Und habe gestaunt wie weit die Meinungen darüber auseinander gehen. #kratz

Ich habe immer zu dem BH das passende Höschen an. #schein
Ich habe aber auch bei manchen BHs 2-3 passende Höschen dafür.

Aber ich den regel, ziehe ich jeden Tag einen frischen BH an und ganz selten 2 Tage hintereinander den gleichen.

Mir gehts aber eher um die Frage:
BH und Höschen, passen die bei Euch zusammen?

Ich finde das "drunter" genauso wichtig wie das "drüber". #schein;-)

Auch wenn ich glücklich verheiratet bin, ich will trotzdem immer gut aussehen. #verliebt #schwitz

#danke

5

Hallo,

da bin ich wohl wieder die Ausnahme. Bei mir passt es nicht zwingend zusammen.
Hauptsache sauber und heil, ist die Devise.

LG
Tanja

1

Hi,
hab ich auch. Ich habe zu jedem BH 2-3 passende Höschen und die werden auch entsprechend kombiniert.

BHs ziehe ich tatsächlich 2-3 Tage hintereinander an.
Ausnahme: Sport-BHs und Sport- Schlüpper #hicks

LG

2

Ich trage schöne Wäsche auch lieber im Set

3

ja, immer passend und schön.

#blume

4

Bei mir ist das eigentlich genauso - ich habe zu meinen BHs immer jeweils 2-3 passende Höschen, weil ich schon Wert darauf lege, dass BH und Höschen zusammenpassen.

Den BH (ausgenommen meine Sport-BHs, die nach jedem Tragen gewaschen werden) ziehe ich auch schon mal an 2 Tagen an bevor er wieder in die Wäsche wandert, daher ist es praktisch mehr als nur ein passendes Unterteil zu haben.

6

Ich versuche immer passend BH und Höschen anzuziehen.
Es gibt aber auch bewusste Ausnahmen, habe ich meine Regel oder Schmierblutungen, da kommen kochbaren weißen schrecklich aussehenden Unterhosen zum Einsatz. Die Hübschen kann ich ja nicht auskochen.

Zum Sport gibts natürlich nen Sport BH und eine praktische Unterhose, die paar Stunden sieht mich sowieso keiner.

7

Ist bei mir auch so, zu jedem BH mindestens 2 Höschen und auf jeden Fall immer passend! Ich gehe einfach so gerne schöne Unterwäsche kaufen udn trage sie auch super gerne :-)

8

hallo !

nö, ich besitze gar keine sets !

lg

9

Beides, allerdings immer neu jeden tag

10

Hallo.

Ich trage nicht zwingend ein Set, aber BH und Höschen passen farblich immer zusammen.

LG