Pretty Ballerinas (Größen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach richtig bequemen flachen Schühchen und hab mich auf Pretty Ballerinas versteift.

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzgl. der Grüßen, fallen die regulär aus oder größer/kleiner? Ich trage gerade El Naturalista in 37 und die passen gut.

Außerdem noch die Frage, ob die flachen Ballerinas mit Gummizug so bequem sind wie sie aussehen.
Letzte Woche habe ich auf einem Konzert Blut und Wasser geschwitzt, weil mir die Füße in (eigentlich bequemen) Keilpumps dermaßen weh getan haben, das möcht ich beim nächsten Mal nicht wieder haben.

LG,

W

1

----ob die flachen Ballerinas mit Gummizug so bequem sind wie sie aussehen.---

Jaa..... ich liebe Ballerinas mit Gummizug, kaufe fast nur noch solche.
Die sind sowas von bequem.

Von Pretty Ballerinas gibt es auch halbe Größen und ich finde, die halbe Größe mehr braucht man.
Also lieber eine 37,5 bestellen. Aber das muss natürlich nicht für alle Modelle gelten.

4

Dir auch vielen Dank.
Dann werde ic mal stöbern und zusclagen.
Ich möchte aus dem nächsten Konzert nicht wieder auf allen Vieren rauskriechen vor Schmerzen und fürs Büro kann ich die Schühchen auch gut gebrauchen.

LG und Frohe Ostern!

W

5

War mir auch nicht sicher wegen den Ballerinas mit Gummizug... ob ich mal solche bestellen soll... aber wenn die tatsächlich sooo bequem sind nehme ich es mal in Angriff... #winke

LG

weiteren Kommentar laden
2

hm,
also ich trage schuhgrösse 40 und das ändert sich auch bei pretty ballerinas nicht.
ich mag die sehr. u werde dieses jahr um mindestens 1 paar von denen erweitern.
ü brigens haben die auch die linie pretty loafers (bei zalando). die finde ich etwas knapp u eng geschnitten.
leider leider. denn die nächste grösse passt irgendwie von der weite nicht.
also von mir ein daumen hoch für pretty ballerinas.
grüsse a

3

Dank Dir für die Antwort.
Ich hatte drei Paar bei Ebay angepeilt, in 37 und 38, deshalb die Frage, wie sie ausfallen.
Wir haben aber Netzprobleme und zwei der Auktionen habe ich auslaufen sehen, ohne bieten zu können :(
Werde jetzt mal bei Zalando usw. schauen über die Feiertage und offen, dass das Wetter gnädig ist und ich auf dem Kuhkaff bisschen Empfang habe.

LG und schöne Feiertage!

W