Locken Zauber Ding von babyliss-wer hat Erfahrung?

Hallo,

Ich habe in der Werbung diesen "einsaug-Lockenstab" von babyliss gesehen. Und die Bewertungen bei Amazon gehen komplett auseinander.

Hat ihn einer von euch schon ausprobiert? Ich habe schulterlange, nicht zu dicke Haare, ich denke mir, das müsste gehen.

Ich dachte an die Version 170-230 grad, das andere, günstigere Modell kann nur 210-230 grad. Das wäre mir zu heiß.

Danke und Gruß,

Simone

1

ey keine Erfahrung... aber ich finde die überschrift toll :) ja so würde ich das ding auch beschreiben.

Oh und ich bekomme es, wenn mein Sohn alles von mir bekommt, was er sich wünscht... meint er zumindest, weil ich es mir dnan auch kaufen darf! Aber nur wenn er zuerst alles bekommt, was er will! (Gott, so hab ich ihn nicht erzogen!)

Ich fürchte aber in meinem FAll... keine chance :(

2

Hallo. Ich habe mir den Miracurl im letztem Herbst gekauft und seitdem 2 mal genutzt. Habe zu dicke Haare dafür und muss sie erst glätten und stehe dann mit dem Ding trotzdem nochmal 1,5 Stunden im Bad. Aber das liegt an meinen ' extrem dicken und widerspenstigen Haaren' die Locken selber werden toll und wirklich so wie in der Werbung.

3

Hallo,

ich habe just gestern einen Bericht gesehen, wie man die schönsten Locken bekommt. Getestet wurde u.a. dein Babyliss-Einsaug-Lockenstab und Curl-Formers

Die Testerin hatte sehr lange dicke Haare und erhielt die schönsten Locken mit den Curl-Formers.

Meine Arbeitskollegin hat etwa schulterlange, dünnere Haare und schwört auf den Lockensauger.

Hier der Bericht http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/besser-leben/locken-selber-machen-lockenstab-lockenwickler-und-salzspray-im-test-3b315-b85f-25-1903865.html

Gruß
Brokkoli

4

In meinem Friseursalon gibt es so ein Ding.

Ich war die Zweite, an der der Babyliss ausprobiert wurde.

Meine Haare sind sehr dicht und etwa 15 cm über schulterlang.

Bei mir hat es tatsächlich super funktioniert. Ich hatte danach richtig coole (Korkenzieher-)Locken.

Man muss, so hat es mir meine Friseurin erklärt, darauf achten, dass die Strähnen, die man abteilt, nicht zu dick und nicht zu dünn sind. Alles andere macht das Ding ja von alleine. Ich fand es super.

lg

5

Ich hab den Miracurl und bin total zufrieden