Bequeme Couch-Hose

Huhu,

Habe tagsüber Businessklamotten an und ziehe mich demzufolge zuhause erstmal um. Jeans trage ich dann, wenn ich noch etwas vorhabe, aber oft ist nur noch Haushalt und Entspannung angesagt, und aufm Sofa finde ich Jeans irgendwie unbequem (habe restless Legs und kann abends enganliegend nicht ab). Ich suche nun eine bequeme Zuhausehose, die nicht so "assig" (Stichwort Hausanzug *schüttel*) aussieht und mit der man nicht sofort voll Scham im Boden versinkt, wenn's mal an der Tür klingelt. ;-) Sprich, man sollte noch angezogen aussehen.

Wer weiß was? Was tragt ihr, wenn es bequem sein soll?

Vielen Dank und LG

Hanna

1

z.B:

http://www.deerberg.de/catalog/product/8472/1362776/damen/oberteile/kleider/deerberg-sweatkleid-merula-grafit

http://www.deerberg.de/catalog/product/8479/1362539/damen/unterteile/hosen/deerberg-sweathose-merula-weinbeere

https://www.otto.de/p/sweathose-venice-beach-364390243/#variationId=364402386

http://www.bonprix.de/produkt/kurzarm-sweatshirt-anthrazit-951358/#image

3

Ha, ein Kleid, gar keine schlechte Idee...#aha

2

Heya, ich hatte das in einem anderen Thread auch schon genannt eben, ich laufe im Winter oftmals mit einem Deckenponcho von Globetrotter rum. Das ist zwar nicht ganz das was du suchst (und wäre ggf auch ein wenig peinlich an der Tür), aber es hält warm und ist gemütlich.

Ansonsten tendiere ich ja zu einer etwas dickeren Jogginghose und einem dicken Pulli wahlweise mit Kapuze. Leggins oder ähnliches ginge ja auch eigentlich, je nachdem wie wohl man sich in Schlabberklamotten bzw. in Leggins fühlt eben.

4

Es gibt auch sehr schöne Hausanzüge, die alles andere als assi sind, dafür aber nicht nur 15€ kosten.

Ich fühle mich in Gymnastikhosen, die nicht eng anliegen, am wohlsten. Sind auch preiswert zu haben.

5

hier sind vereinzelt auch gute Sachen dabei:

http://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Waesche-Homewear/Damen/Homewear/Freizeitmode

auch sehr gemütliche, hochwertige Sachen:

http://www.gudrunsjoeden.de/mode/kollektionen/winter/velour

6

Hallo

http://www.jeans-meile.de/mac-jogging-jeans-sweat-denim-autumn-blue-wash?gclid=CMuGiNzQocECFVDItAodKFEAEA

Trage ich sehr gerne.
Sieht aus wie eine Jeans ist aber aus Sweat-Stoff.Damit kann man sogar vor die Tür.
Echt super bequem und weich.

L.G.

9

sorry, aber 128,95€ für eine Couch-zu-Hause-bequem-Hose???
Das gebe ich nicht mal für schicke Sachen außer Haus aus!

10

Wie gesagt ein Allrounder. Ich kaufe lieber weniger, dafür etwas hochwertiger.
Unter anderem vielleicht auch eine Frage des Alters.:-)

7

Hallo,

Ich hab mir grade die hier gekauft:

http://tablet.hm.com/de/product/46637?article=46637-A

Schaut gut aus und ist nicht teuer.

Lg judith

8

hallo,
ich trage dann immer yoga hosen....

von grüne erde gibt es schöne, und auch von hess natur....oder guck mal die hosen von finside an... wenn man schlank ist, sind die schnitte -denke ich - auch super....
grüsse a

11

Hi,

das bequeme Outfit für Zuhause sind die Adidas Originals Hosen oder Nike Pro Leggins und dazu noch ein lockeres T-Shirt. Die schönsten Kleidungsstücke von den unterschiedlichsten Top-Marken gibt es z. B. im Onlineshop sportylady.de: http://www.sportylady.de/search.php?text=sporthose. Die perfekten Freizeithosen müssen unbedingt aus besten Materialien bestehen. Die Sporthosen von Nike und adidas haben die Eigenschaft, Feuchtigkeit aufzunehmen und sie sind atmungsaktiv und schnell trocknend.

beste Grüße

sportylady