Welche Tagescreme benutzt ihr

Hallo zusammen

die Frage steht ja schon oben.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagescreme. Ich habe leicht empfindliche Haut und recht trockene, grade jetzt bei dem Wetter.
Ich habe schon viel probiert, auch von den günstgen Marken, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Ich möchte eine die etwas gehaltvoller ist und die gut duftet...lecker soll sie riechen. Preis ist erstmal unwichtig...wenn sie mir gut gefällt, würde ich auch mehr ausgeben.
Was habt ihr so im Schrank...

#winke

1

Momentan verwende ich eine von Biotherm Aquasource und bin sehr zufrieden.
Die gibt es für normale und trockene Haut.
Von diesen Cremes gibt es auch kleine Testgrößen (15ml) zu kaufen.

2

Wenn du trockene Haut hast ist auf jeden Fall eine gute Feuchtigkeitspflege wichtig.

Nachdem ich alle möglichen Cremes ausprobiert habe (meine Haut spannte trotzdem extrem), bin ich in die Apotheke gegangen und habe mich beraten lassen.

Nun benutze ich ein Serum von Avene und eine Feuchtigkeitspflege von Avene und meine Haut fühlt sich direkt besser.

3

ich nehme momentan alverde und bin sehr zufrieden. ich habe vor meiner alverde zeit avene benutzt und die war auch toll.

4

ich benutze momentan die blaue von Balea, die Eigenmarke von DM. Die sind mit gut getestet, riechen gut und machen eine schöne Haut. Die teuren sind ja meistens garnicht so gut getestet oder häufig auch an Tieren getestet...

5

Hallo!

Ich wurde im August 2014 von einer Freundin zu einer Déesse Vorführung geschleppt. Normalerweise meide ich solche Veranstaltungen.... Die Beraterin war aber sehr professionell und man hatte nicht das Gefühl, dass man etwas kaufen muss.

Ich habe immer schon Probleme mit trockener Gesichtshaut und hab mir dann an jenem Abend die Déesse Jojoba Feuchtigkeitscreme gekauft. Kostet zwar 30€, ist aber echt sein Geld wert (außerdem reicht eine Dose für ca. 6 Monate, hab jetzt erst nachbestellt). Ich war noch nie zuvor so überzeugt von einem Produkt, trotz anfänglicher Skepsis.

Viele Grüße,
schichtsalat

6

frei anti Age aus der Apotheke habe super empfindliche Haut und die ist echt super.

7

Hallo,
ich verwende die "Öl freie Feuchtigkeitspflege" von Neutrogena und bin richtig zufrieden :)

vg
novemberhorror

8

Lancome Renergè! Seit vielen Jahren schon. Lg

9

Hallo,

seit über 20 Jahren Oil of Olaz Beautyfluid und zusätzlich seit ein paar Jahren ;-) die Nachtcreme von Olaz.

Ich mag das Zeug von denen und hab auch mal ne Faltencreme oder ne getönte Tagescreme im Haus

LG