john frida aufhellungsspray .wer hat es ausprobiert?

hallo ihr lieben

benutze das spray jetzt das dritte mal. das erste mal hatte ich gedacht oh nicht schlecht es wird etwas heller. nun sind meine haare orange, und hoffe das es nur eine übergangsfarbe ist. meine ausgangsfarbe ist mittelaschblond. gibt es hier irgendjemand von euch, wo es funktioniert hat? friseurbesuche sind mir einfach zu teuer. und langsam finde ich es unfair das man dunkel immer färben kann mit irgendwelchen haarfärbungen. aber bei blond geht es bei mir grundsätzlich schief.
war schon am überlegen beim friseurbedarf mir etwas zu kaufen. aber selbst färben ist auch so schwer...

1

Hallo,

Erfahrung hab ich persönlich zwar keine damit, aber bei aschblond kannst du derartige Produkte vergessen, umso mehr du damit nun weiter machst umso oranger wirst du. Da sind zu viele rotpigmente enthalten. So wie es sich anhört bist du generell blondiert? Da ist das sowieso so eine Sache, mir persönlich ist es das Geld beim Friseur wert, wütig aufstampfen das es nicht fair ist nützt bei sowas leider so gar nichts ;-)

Gegen den jetzigen orangestich kannst du silbershampoo versuchen, wenn das nichts nützt lass dich zumindest vernünftig professionell beraten, bevor es immer schlimmer wird.

LG

2

Ich benutze das Spray schon länger, allerdings in Kombination mit dem Shampoo. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Das Blond sieht nicht unnatürlich aus, nur viel eindeutiger blond halt. Kann aber gut sein, dass mein Ausgangsblond weniger aschig ist, als deins.
Für mich gibt's momentan nichts anderes. Färben mag ich nicht, und mein natürliches Blond ist mir zu fad.

LG, Ute

3

Ich würde es auch mit Silbershampoo probieren. Gibt es z.B. bei parfumdreams zu bestellen.

Und vielleicht doch mal in einen Frisörbesuch investieren beim nächsten Mal. Da gibt es ja schon günstige wenn man ein wenig schaut. Viele Grüße.

4

Ich würde dir auch raten, erstmal das Silbershampoo zu verwenden und zu schauen, ob der Orange-Stich sich zurückbildet! Wenn du aber auch bei weiterer Anwendung merkst, dass die Haare nur oranger statt blonder werden, würde ich an deiner Stelle damit aufhören und zum Friseur gehen! Ich glaub damit fährst du langfristig besser ;)

5

Ich würde es nicht benutzen, eine freundin hat es mehrmals verwendet und schrecklichen haarbruch bekommen. Eigentlich ist ihr komplettes deckhaar abgebrochen, genau dort wo das spray aufgesprüht wird...

Investiere in einen guten frisör, blondieren ist immer heikel. Und über oranges haar das nach kurzer zeit bricht ärgerst du dich mehr, als über die 100€, die du im salon gelassen hast...