Welcher Klebe-BH sieht gut aus und hält wirklich? C-Cup

Hallo Mädels,

kurze Frage - ich habe mir dieses Kleid gekauft zu dem ich keinen BH anziehen kann. Habe einen C-Cup und hatte vor, mir dann einen Klebe-BH zuzulegen (gerne auch teurer, Hauptsache er sitzt!!).

Habt ihr Erfahrungen für mich, damit ich nicht gleich ins Klo greife und X Modelle durchprobieren muss?

Eure Erfahrungen dazu schätze ich sehr!!

Liebe Grüße

Anna

1

Guten Morgen!
Klebe BHs habe ich nie probiert, aber vielleicht wäre das ja was für dich:

http://de.triumph.com/GLAM%20CURVES%20FOREVER/10147882,de_DE,pd.html?cgid=1293000#!i%3D13%26color%3D00NZ_Nude_Beige%26size%3D070_B

Ich hab mir den für ein kleid mit tiefem rückenausschnitt gekauft, sitzt super!

Ich habe auch ein C-Cup...

2

Hallo Anna,

ich habe den von H&M und der hält gut und ich finde er ist auch angenehm zu tragen. Glaube der hat so 15€ gekostet oder sogar weniger.

LG

3

Bei Klebe-BHs gibt es große Qualitätsunterschiede. Habe welche von Ebay ausprobiert und die waren eine Katastrophe. Habe jetzt einen von RIVA88, dort gibt es eine große Auswahl an Modellen. Ich habe das Modell Trend, http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-beige.htm wollte aber immer mal das Modell Wing ausprobieren:

http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-wing-beige.htm

4

Bin gerade vor dem gleichen Problem gestanden, wusste nicht welcher Klebe-BH für mich passen würde. Schau mal hier, das ist eine Infoseite zu Klebe-BHs. Es werden die verschiedenen Arten beschrieben und wie man sie anlegt.
http://www.klebe-bh.net/