Wie findet ihr diese Frisur?

Thumbnail

Hallo,

ich habe mich vor 4 Wochen von meinen langen Haaren getrennt und trage einen kinnlangen, hinten angeschrägten Bob. Nun will ich die Haare noch kürzer haben, da ich die Haare immer hinter die Ohren klemme. In meiner VK ist für kurze Zeit ein aktuelles Foto drin, da seht ihr auch meine Haarfarbe und meine Gesichtsform.
Auf keinen Fall will ich wie eine auf flott gemachte Mutti aussehen #zitter
Daher bitte ehrliche Meinunge zu der gezeigten Frisur.

LG Schnabel

Schön.

Anmelden und Abstimmen
3

Ich finde Deine jetzige Frisur sehr schön. Das "Strubbelfoto" in Deinem Posting ist gar nicht meins - sowas sieht bei 19jährigen cool aus, aber um die 40 sehe ich da auch die Gefahr "Mutti macht auf verwegen".

1

Hallo,

also ich finde die Frisur jetzt nich gerade "scheußlich" aber solche extremen Kurzhaarfrisuren generell nur bei jüngeren Frauen gut, die sich dann dazu stärker schminken und möglichst weiblich kleiden.
Bei älteren Frauen (>35 J.) sieht es doch schnell nach "flotter Mutti" aus #hicks
Finde deine jetzige Frisur aber total okay! Wieso stört es dich die Haare hinter die Ohren zu klemmen? Du könntest sie vielleicht mit wenig (!) Haarspray etwas fixieren, so dass nicht immer jede einzelne Strähne nach vorne fällt.
LG gartenwurst

2

Hallo!

Die Frisur gefällt mir schon, aber ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Eine solche Frisur verlangt (meiner Meinung nach) eine Menge Styling drumherum. MakeUp und Outfit müssen dazu passen. Diese Frisur in ungeschminkt mit Jeans und T-Shirt und der Schritt zur flotten Mutti ist nicht mehr weit. #sorry

Hab mir die Bilder in Deiner VK angeschaut und finde die Frisur gut so! Wenn Dich die Haare hinterm Ohr stören, dann geh doch mit genau diesem Kritikpunkt zum Friseur, der sie geschnitten hat und lass Dich beraten, was man ändern könnte.

Viele Grüße!

4
Thumbnail

danke ihr 2 :-) wie findet ihr diese frisur??

7

Siehe oben. Fesch mit 20, mit 40 "Mutti will ihre dünner werdenden Haare tarnen".

8

na, ich bin doch nicht im greisen alter....finde ich jetzt grad ein wenig übertrieben. wie soll man denn deiner meinung nach mit 40 rumlaufen #zitter

lg

weitere Kommentare laden
5

Ich schwimme mal gegen den Mainstream. Die Frisur finde ich toll, wenn deine Kleidung und das ganze Styling dazu passt. Es sollte auch etwas "abgefahrener" sein.

Und sollte zu deinem Job passen. Als Wertpapierhändlerin an der Börse fände ich sie zu krass.

Dein jetziger Bob ist hübsch und steht dir auch gut, aber mehr leider auch nicht.....(nicht böse gemeint). Er hat etwas artiges und konservatives.

6

genau das finde ich nämlich auch! ich finde mich damit viel zu brav.
meinen kleidungsstil würde ich eher als eigenwillig bezeichnen--ich ziehe an, worauf ich lust habe #schwitz
lg

23

Hallo, ich nochmal,

ich schließe mich guest70 an und bekräftige meinen ersten Beitrag: erste sowie zweite Frisur sind prima, funktionieren aber eben nur mit dem passenden Styling drumherum. Egal ob 20 oder 40. Wenn Du das leisten kannst und willst - nur zu. :-)

Davon abgesehen finde ich Deine Frisur in der VK ebenfalls gut.

Viele Grüße!

10

Hallo,

ich finde es toll, wie es jetzt ist. Die Frisur an sich ist jetzt nichts Spektakuläres, vielleicht könnte es beim nächsten Mal ein bisschen durchgestufter sein, damit es lockerer liegt.

Aber die Frisur lenkt nicht ab vom Wesentlichem - nämlich Deinem hübschen Gesicht UND Deiner eigenwilligen Kleidung. Ich finde es perfekt :-p.

16

oh, ich danke dir #herzlich
ein bißchen durchgestufter ist schon mal gut, danke.

lg

11

Hallo,

so eine Frisur wirkt wirklich nur wenn das das entsprechende Makeup trägt und auch sonst sehr stylisch angezogen bist.

Für den Alltag ist es glaub nichts weil man da doch schnell nach flotter Mutti aussieht.

LG Tina

12

Hallo...

also die erste Frisur passt eher tatsächlich zu einer 19 jährigen. Aber die Frisur auf dem 2. Foto finde ich Klasse! Ich bin auch 41, wenn ich meine Haare irgendwann mal kürze, dann käme die Frisur auf meine Liste. Es gibt doch Friseure, wo du die Frisur zuvor am PC probieren kannst.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dir steht.

LG Tina#winke

17

hm, ja, die 2. frisur ist wahrscheinlich auch besser dargestellt, die erste sieht auch ein wenig overdressed aus.

ich kann ihr das bild ja mal zeigen....

lg

13

Mit der ersten Frisur wirst du in jedem Fall wie eine flott gemachte Mutti aussehen..

Du hast tolle Haare und ein sehr hübsches Gesicht, das wenig entstellen kann:-)

Ich finde deine aktuelle Frisur aber auch schon ziemlich muttimäßig.. Mit Kurzhaarfrisuren kenne ich mich zwar nicht so aus..

Ich könnte mir aber vorstellen, dass dir ein gut gestylter längerer Bob sehr gut stehen würde.. Gerade bei deiner Haarstruktur.. Das ist aber ja nicht das, was du willst:-)

Wie möchtest du denn aussehen?

Ich habe dir mal ein Bild angehängt, was ich ganz hübsch finde.. Wenn du wirklich kurze Haare willst.

LG

Kate