Kennt jemand die Blue Motion Mode von Aldi/Hofer?

Kennt jemand die Blue Motion Mode von Aldi/Hofer?
Wie ist die denn so geschnitten? Eher klein, normal oder groß?

Finde das nämlich toll und das sieht sehr flexibel und angenehm aus, hoffe es in der SS tragen zu können um mir nicht allzu viele Umstandsmode kaufen zu müssen. Die Frage ist eben, normale Größe kaufen oder lieber eine Nr. größer. Anprobieren kann mans dort ja nicht.

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-18052015/detailseite/ps/p/blue-motion-damen-jerseykleid-3in1/

1

hallo,
zu den sachen kann ich nix sagen....

aber allzuviel umstandsmode braucht man nicht- meiner meinung nach.
ich bin mit drei hosen (1 jeans und zwei stoffhosen / 1 schönere und eine cord) und einigen längeren shirts und tunikas, die ich auch nachher noch lange zeit hatte durchgekommen.

klar- allzuviel abwechslung hat man dann nicht.... 1 jeans und zwei stoffhosen ( 1 schönere und eine cord).... kommt natürlich auch drauf an, was man dann noch vorhat....
;-)
aber normale hosen etc... waren ausgeschlossen.

normale grösse. ausser man nimmt stark zu.

grüsse a

2

Hallo,

jaja schon klar, hab auch 3 Umstandsjeans die auch notwendig sind damit ich keinen Stress mit dem Waschen habe. Shirts oder so kaufe ich auch keine bzw nicht viel. Es geht mir mehr um den Sommer (Juli, August), ich hab da meinen Endspurt und brauche irgendwas luftiges, luftige Kleider für die Freizeit in denen ich mich wohl fühle.

Normale Kleider hab ich da nicht die mit dem Bauch mitwachsen würden - nur engere Kleider die nicht wirklich dehnbar sind bzw nicht so dass ich sie danach wieder anziehen kann. Deshalb muss ich mir ein paar Freizeitkleider holen, da ich aber keine Umstandsfreizeitkleider kaufen möchte, wegen des Preises, wollte ich mal hier nachfragen ob die von Aldi/Hofer wer kennt, die sind nun echt nicht teuer und sehen ok aus.

lg

3

hallo!

ich finde die damenmode fällt größengerecht aus!

lg

4

Also erstmal kannst Du Dir die Sachen in verschiedenen Größen kaufen, zu Hause in Ruhe anprobieren und das nicht passende wieder umtauschen in der Filiale.
Und dann finde ich persönlich kann man sich über die bekannten Auktionshäuser super tolle gebrauchte Schwangerschaftsmode kaufen für sehr wenig Geld. Gerade Markensachen wie die von Esprit, Mama Licious, Bellybutton usw. sehen auch nach 2 Schwangerschaften aus wie neu.
Ich selbst hatte bergeweise Umstandsmode für wirklich wenig Geld. Nach der Schwangerschaft habe ich dann alles selbst wieder versteigert und fast überall das Geld zurück bekommen, das ich ursprünglich mal ausgegeben hatte...
Normale Sachen zu tragen in der Schwangerschaft ist meistens keine so tolle Idee. Man denkt, man könnte sie nach der Schwangerschaft wieder weiter tragen, aber durch den dicken Schwangerschaftsbauch ist sie so ausgeleiert/verzogen, dass sie einfach nicht mehr richtig paßt.

5

Puuuhhhhhh...

Hallo erstmal.;-)
Also bei Aldi von "Mode" zu sprechen ist das Eine...
ich kann meiner vorschreiberin nur zustimmen.Man bekommt so viele tolle Sachen im Netz gebraucht.Oder teilweise sogar noch ungetragen mit Etikett zum kleinen Preis.
Ich bin selber gerade wieder schwanger und ich möchte doch auch jetzt (oder gerade jetzt) hübsch aussehen.Stolz den Bauch Zeigen,und auch trotz Gewichtszunahme etc ein gutes Gefühl haben.ich will mich nicht nur praktisch in irgendwelche Säcke hüllen...

Aber jeder wie er mag.

LG

7

Hey :-D

oh nein du hast mich falsch verstanden. Ich bin keine die sich in Säcke hüllt #rofl zum Leide meines Geldbeutels. Habe mir viele schönere Sachen bei Mamarella gekauft und dort haben die keine Säcke, sondern wirklich tolle und schicke Umstandsmode. Vorallem fürs Büro oder Essen gehen usw....

Ich war nur auf der Suche nach Freizeitkleidern die ich mal eben drüberziehe wenn wir zb schwimmen fahren. Ich hab nämlich auch keine Sachen für den Sommer die mir in der SS passen könnten, da ich sonst immer engere Kleider getragen habe für solche Zwecke. Und ja, außerdem will ich die ja nicht ausleiern.

Und die Kleider bei Aldi/Hofer sehen okay aus und sind meiner Meinung nach geeignet für Schwimmbadbesuche - da brauch ich nicht unbedingt ein € 50 - € 100,- Kleid.

Aber ja, jeder wie er mag.

lg

8

Ja sorry..hab beim durchlesen auch gemerkt,dass es vielleicvt gar nicht so gemeint war.uiuiuiui...:-)
Und du hast natürlich recht,zum drüberschmeissen im Sommer sind die bestimmt ok.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Ab Donnerstag gibt es im Lidl günstige Umstandsmode :-)

10

hihi, keiner hat es hier geschafft, deine frage zu beantworten ;-)

dann will ich mal, ich habe mir diese kleider nämlich in schwarz und weiß für den urlaub gekauft, als strandfummel. sie sind schön und fallen normal aus.

lg

11

Hi Schnabel,

ja das stimmt :-p

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir gestern auch welche besorgt und zuhause mal probiert. Für den Strand sind die bestimmt toll und haben nen angenehmen Stoff, bin dafür auf jeden Fall zufrieden.

12

halloho #gruebel

weiteren Kommentar laden